+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Telefonbuch

Drunken
    Gast Avatar von Drunken

Telefonbuch

Hi, Ich verkaufe in nächster Zeit mein N-gage und bekommen das 7600 wollte nun nachfragen wie ich mein Telefonbuch und meine SMS auf das 7600 bekomme. Habe kein Bluetooth von daher funktioniert das mit der Datensicherung von diesem PC suit oder wie das heisst nicht.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Telefonbuch

so weit es geht alles auf die sim karte verschieben. im telefonbuch kannst du glaub ich e alle markieren lassen und dann verschieben.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Dann musst du es per F/M Bus Datenkabel und mit OPM 2 machen, wenn alles so erhalten bleiben soll, wie es ist!

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

wenn er kein bluetooth hat geht opm2 ja nu mal genauso wenig wie die pc-suite.
    also entweder bluetooth kaufen (is ja so teuer auch nich), oder besser das 7600 verkaufen und das n-gage behalten

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0

RE: Telefonbuch

Original von Deepthroat2k
    so weit es geht alles auf die sim karte verschieben. im telefonbuch kannst du glaub ich e alle markieren lassen und dann verschieben.
    wie krieg ich bitte die kontakte auf die simkarte?

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Dann mach ich die Sache mit der Sim karte. Was mir ja eigentlich nicht so zusagt ^^

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von genau
    moin

wenn er kein bluetooth hat geht opm2 ja nu mal genauso wenig wie die pc-suite.
    also entweder bluetooth kaufen (is ja so teuer auch nich), oder besser das 7600 verkaufen und das n-gage behalten

cu
    Wieso?

Ich hatte bei meinem 6610 auch nur ein F/M Bus Kabel und habe mit OPM 2 Sicherungen vorgenommen....

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von Xittex
    Ich hatte bei meinem 6610 auch nur ein F/M Bus Kabel und habe mit OPM 2 Sicherungen vorgenommen....
    Nur blöd das in das N-Gage kein F/M-Bus Kabel rein geht und das USB-Kabel nur die MMC freigibt. Also wenn brauch er schon BT um Daten zwischen Gerätespeicher und PC zu verschicekn.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Jedes Handy hat einen Zugang für ein F/M Bus Kabel.. beim 7650 musste man das teil glaub ich auseinanderbauen....

Thanks
    0
    moin

is es denn nicht erst recht sinvoller bluetooth zu nehmen? was kost son F/M Bus Kabel. die garantie des n-gage verfällt eigendlich ja auch noch, wenn er´s auseinanderschraubt. ...ach und geht da wirklich was mit nem kabel?
    opm2 hat in der symbian-variante doch keine option sich mit kabel zu connecten. da geht doch nur bt und irda

cu

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Die kann Dir nur sagen, dass es bei meinem 6610, an dessen F/m Bus man relativ einfach rankommt, mit OPM 2 möglich war!

Thanks
    0
    ... ja ja, aber opm2-symbian is doch noch was anderes als opm2. der symbianclient den man auf dem n-gage zum connecten staren muß, hat nu mal nur bt oder irda als option! und wenn du da 10 kabel ranbekommst

cu

+ Antworten