+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie findet ihr es????

Blackhole
    Gast Avatar von Blackhole

Wie findet ihr es????

Wie findet ihr das 5100??? Auch Ausrüstung und so bewerten.

1: sehr schlecht
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    10: Himmlisch

ecocobra
    Gast Avatar von ecocobra

naja....

Ich würde dem Handy ne 7 geben...

-denn, die Tasten haben einen klaren Druckpunkt, aber man muss fast auf das Handy draufhämmern (na gut, dass ist übertrieben, aber es geht zimlich schlecht....) damit endlich die Gewünschte Ziffer oder was auch immer geschrieben wird...auch die Menütasten sind beschi**en.
    -ansonstens ist das Handy perfekt, es hat eigentlich alles, was man braucht, und noch einiges mehr, u.a. Radio, Stopuhr, Countdownzähler usw., ein paar dieser Features sind gut und brauchbar, andere sind total überflüssig...

Ich würde das Handy nicht mehr kaufen, ausser, wenn ich auf einer Baustelle z.B. arbeiten würde, denn das Handy ist ja sehr gut geschützt gegen Stösse, Spritzwasser u. ähnl.. Dies ist natürlich gut, aber ein "normaler" Handy-User braucht das nicht...

ach ja..., Zubehör

Das -mitgelieferte- Headset ist genial, die Qualität ist super, die Verarbeitung wie die Tonqualität (Stereo). Das Ladegerät ist normal, und dann ist da noch so ein äh, eine Schleife dabei, damit man das Handy z.B. am Arm oder so befestigen kann...-----> finde ich überflüssig....Ansonsten ist kein Zubehör mitgeliefert.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich würde dem Handy etwa ne 3 geben.
    -Robust ist es nicht unbedingt. Meinem Vater ist das Display in der Hosentasche zerbrochen. Er sagt, dass er keinen Schlag oder sowas feststellen konnte.

-Der Bildschirm ist viel zu Langsam. Das merkt man, wenn man etwas spielen will.

-Die Infrarotschnittstelle funktioniert nicht mit Bildern.

Der einzige Vorteil liegt bei der Taschenlampe

Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten