Phifa
Gast
Yeti Sports - gibt es mehr als nur Pinguine schlagen?
Hi,
frage steht ja eigentlich schon oben,
aber ich frage hier doch nochmal, ich habe mitlerweile schon öfters von Yeti sports Part 2 bzw. 3 gehört! also von Part 2 hab ich schon soviel gehört, dass ich mir schon sicher bin, dass es das gibt! aber von part 3 hab ich bis jetzt nur selten (2 - 3 mal) gehört!
gibts das schon?
hätte vielleicht jemand nen link für Part 2 und eventuell part 3?
Danke schonmal im vorraus
Phifa
geheim
Gast
Also Part 2 gibt es ganz sicher fürs Handy.Ich hätte es auch gerne deshalb falls es jemand hat bitte hier reinstellen.
Danke,
geheim
Fusselkopp
Gast
JA,wäre auch dafür, dass das Spiel mal jemand hier rein setzt. Wäre echt super nett, denn ich hätt das Spiel auch gerne
Aufsteiger/in
wie wärs denn mal mit selber suchen
Phifa
Gast
also ICH habe bevor ich hier reingeschrieben habe, mindestens 5 - 6 Stunden gesucht - leider aber nichts gefunden!
deswegen versuche ich auf diese Weise an das Spiel ranzukommen!
Danke für jeden Tip
Phifa
P.s. zusätzlich suche ich natürlich immernoch......
Aufsteiger/in
schon ok. aber es gibt hier im forum leider all zu viele welche nur sätze kennen wie:
schickt mir spiele. meine adresse ist xxx@xxx.xx
Sir_Stefan
Gast
Also Yeti1 ist in diesem Forum hier zu finden. Ganz sicher sogar
Zu Yeti1 .... besonders finde ich es nicht. Hätte wenigstens eine kleiner Hintergrund-Mucke mit rein machen können oder ähnliches.
Phifa
Gast
schon klar, dass man YetiSports Part 1 hier findet! habs ja auch von hier!
ich suche aber noch teil 2 und 3, soweit es das überhaupt fürs handy gibt...
Phifa
Sir_Stefan
Gast
Ach so *gg*
Den dritten Part gibbet glaube ich noch nicht fürs Handy aber mit dem zweiten kann ich dienen.
Die Endung ZIP einfach in Jar umbenennen
Angehängte Dateien
Sir_Stefan
Gast
Hier noch die dazugehörige JAD-Datei
Einfach in JAD umbenennen
Angehängte Dateien
Sir_Stefan
Gast
Und für die, die mit dem Umbenennen nicht klarkommen, hier der Ordner wo beide drin liegen. Entpacken, und rauf aufs Handy.
Angehängte Dateien
Phifa
Gast
*heul*
ich bekomm nen programmfehler, wenn ich das auf meinem 6610 drauf hab! egal ob in spiele, oder in programme......
Fusselkopp
Gast
Ja, bei mir geht das Spiel auch nicht Man kann es öffen, dann sihet man das Anfangs-Yeti Bild und dann kommt diese blöde Fehlermeldung... Jemand eine Idee?
Klein Idefix
Gast
Ist die s60 Version.
Phifa
Gast
hmm.... schaaaade.
wollte mir eigentlich nicht extra für das spiel nen S60 zulegen...
also, wenns das game fürs s60 gibt, dann muss es das doch auch für nokia geben... oder seh ich das falsch?
Danke trotzdem für deine hilfe
Phifa
[edit]
aufm 6220 funzt das auch nicht! nur so als info..........