Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das Neue SlipKnoT Album

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

Frage Das Neue SlipKnoT Album

Moin leudz!

Ich wollte mal wissen was ihr vom neuen album von SK erwartet genau den selben maggot-shit wie in den alben davor oder mal komplett was neues?!?!?!
    Jedenfalls haben sie schonmal neue masken:

Kaum änderungen ausser die Dredds (oder wie das auch immer geschrieben wird) vom sänger sind ab.

Ein lied konnte man sich schon loaden "Pulse of the Maggots" und 2 andere lieder bissel versteckt loaden ;-) via BitTorrent und/oder eMule "Duality" (was auch die erste single auskopplung wird) und "Dont Get Close" habt ihr sie auch und wenn ja was haltet ihr von den song?

Bin mal gespannt auf eure antworten und wenn ihr noch weitere neue songs, gebt uns dann ein link zum loaden ;-)

Bis Dann!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...also ich warte schon seit langem auf ein neues Album von SlipKnoT!!

...voll geil!

Aber das mit den Masken stimmt ü-ber-hauptnicht!

...die haben sich voll verändert!

...naja ich saug mir mal die Songs...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... sorry muss dir das sagen , ich hasse SlipKnot

ich finde die Musik einfach nur schlecht , wenn man sich anguckt , was der Sänger eigentlich kann (hat ja mal ein "normales" Lied gemacht) ...

Hat er nicht sogar mal ein Interview in der Hammer (? ka wie die geschrieben wird ?) gegeben , indem er wortwörtlich gefragt wurde warum er denn so einen Scheiß spielen würde ... er antwortet mit "weil ich das Geld will"

... naja egal , ich mag die Musik auf jedenfall nicht , aber jedem das seine

hanshelm

BKAHansMaulwurf
    Original von hanshelm
    indem er wortwörtlich gefragt wurde warum er denn so einen Scheiß spielen würde ... er antwortet mit "weil ich das Geld will"
    stell dir mal vor du wärst in 'ner band und da würde so ein futzi von reporter dich fragen warum du so eine "scheiss" musik machst, was würdest du denn antworten? bei mir würde es denn was auf die mütze geben

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von BKAHansMaulwurf
    stell dir mal vor du wärst in 'ner band und da würde so ein futzi von reporter dich fragen warum du so eine "scheiss" musik machst, was würdest du denn antworten? bei mir würde es denn was auf die mütze geben
    Hi

... das war aber nicht irgendein Futzi , sondern ein Journalist von der größten Gitarrenzeitschrift ...

und die Frage war natürlich anders formuliert und wurde ernst rübergebracht

hanshelm

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...naja; jedem das seine...

Ich hasse dafür jegliche Art von Rap/HipHop...

Der Sänger von Slipknot (Corey Taylor) hat auch ne Zweitband "Stone Sour"(obwohl Zweitband schon nimmer)...da hat er auch ein paar "sanftere Songs" hingelegt...

...aber ich finde beides einfach nur GEIIL!

SlipKnoT forever!

PS: Hammer istnur in Dt. ne große Zeitschrift...nicht in USA/ Iowa

BKAHansMaulwurf
    Original von jcs

...aber ich finde beides einfach nur GEIIL!

SlipKnoT forever!
    jep so sieht's aus ich freu mich schon auf das Konzert was sie bei mir in Bremen zusammen mit Metallica hinlegen werden *freu*

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...ja; zu dem Konzert wollte ich auch erst...aber das ist mir a bissle weit weg von mir...!!

ZU DEM NEUEN SlipknotAlbum: Ich habe mir gestern ein Lied heruntergeladen "Don´t get close"; und da muss ich sagen; es gefällt mir ned ganz so gut wie die alten Lieder....!

Aber vielleicht war es ja auch n SpezialLied..

BKAHansMaulwurf
    Hi zu: "Don't get close" muss ich sagen das es 'n B-Side ist aber ich finde es auch zum abreiern! Du musst dir mal das liedchen Duality" saugen ist hammer!!!! wird auch die erste singleauskopllung des neuen albums seins

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hey!

Also ich habe mir gesaugt:

- Duality (leider nur schlecht LIVE Quali)...ja ist ganz in Ordnung --wenn die jmd in guter Quali hat; bitte posten; danke---

- Pulse of the Maggots (auch schlecht Quali)...auch in Ordnung

- Three Nil (ebenfalls schlechte Quali)...auch ganz gut!

Aber ist eben nimmer typisch SlipKnoT...oder vielleicht ligt es an dem komischen LIVE-Ton...also wenn die gute Qualis (die Songs von euch) haben; her damit

BKAHansMaulwurf
    ich hab duality und pulse of the maggot in CD quali und auch net live!!!!
    wenn du willst können wir tauschen du schickst mir die 3 live versionen und du bekommst die beiden songs, per ICQ natürlich und ganz legal

schick mir ne PN wenn du bock hast