+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Dialer auf dem N Gage gibts das ???

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

Rotes Gesicht Dialer auf dem N Gage gibts das ???

hallo freunde habe seit 3 monaten ein n gage vom mm markt ohne vertrag jetzt bekomme ich immer auf meiner d1 rechnung 4,99 €
    sonderdienste ( servicedienst ) was soll das???
    hat das was mit dem handy zu tun???
    die telekom sagt mir das könnte jamba sein aber ich habe da noch nie was herunter geladen oder so auch will die telekom mir keine angaben darüber machen wer das ist weil ich kein einzelkosten nachweis habe oder kann das ein-
    *-dialer-* sein wenn man software aufspielt ???

wer kennt sich damit aus und kann mir helfen vielen dank im voraus

td1 Telekom abkassieren das können die !!!!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    vielleicht hast du ein spiel illegaler weise aus dem internet gezogen und aufs handy gemacht, was im hintergrund sms an jamba versendet (sowas gabs bei dem spiel mosqitos, was aber auf dem n-gage logischerweise nicht geht wegen der kamera)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Moin!

Kann es sein das du mal was bei JAMBA! bestellt hast, in so'n Paket dann muss man monatlich kohle blechen! Ich hab da aber keinen plan, da ich Internet habe und ein datenkabel brauch ich Jamba und den anderen rest nicht!

hoffe das ich dir ein bissel helfen konnte

PS. to JAMBA!

monsterdog
    nein habe da noch nie was gemacht die telekom sagte mir nur es könnte jamba sein genau sagen konnten die es aber nicht soll ich jetzt mein handyvertrag kündigen die kassieren das einfach ab

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Is natürlich shit sowas... aber deswegen hab ich keinen "Vertrag"

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Du hast jederzeit das Recht Einspruch gegen deine Rechung einzulegen! Schicke denen einfach nen Brief, das du mit deiner Handy Rechnung nicht einverstanden bist und die 4,99 Euro nicht bereit bist zu zahlen! Die sollen die erstmal nachweisen, welcher Dienst das ist und desweiteren, ob und wann du den bestellt hast!
    Man kann auch die Rechnung zurückbuchen und dann nur den Betrag minus die 4,99 überweisen, kann aber passieren, das sie dir dein Handy dann sperren für abgehende Anrufe.
    Aber lege auf jeden Fall schriftlich Wiederspruch gegen deine Rechnung ein!!

Einen Dialer halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, eher hast du dir mal nen Klingelton oder sowas bestellt und damit ein Abo gebucht!

Thanks
    0
    hast vielleicht mal nen anderen klingelton dienst in anspruch genommen (zed oder so irgndwas) oder vielleicht mal werbung nach 24:00 auf rtl2 angesehn und ausversehn angerufen *loool* *kleinerScherz*
    machs so wie keksausderdose geschrieben hat, sonst hilft wirklich nur kündigen...

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Kündigen ist natürlich so eine Sache, da hat man halt immer die Vertragslaufzeiten, an welche man sich halten muss...
    Sollten die sich aber quer stellen bzw. Ärger machen, dann würde ich mir überlegen, zu kündigen...
    Aber auf jeden Fall mache den Einspruch

Und ich komme aus keiner Dose :P

Thanks
    0
    sorry hab vorher nicht genau auf deinen nick geschaut *g* dache es heisst keksausderdose *g*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... deswegen gleich zu kündigen ist doch etwas überhastet...

Das Problem liegt wirklich an Firmen wie Jamba o.ä. ....

Selbst, wenn man nur einen Klingelton runterläd, bekommt man ein Abbo an die Backe geklebt... bis die Leute das merken und sich dagegen zur Wehr setzen, kann man fröhlich abkassieren... zumal man oft ja immer noch mindestens einen weiteren Monat zahlen muss...

Allerdings verstehe ich T-D1 nicht...

Im Normalfall kann ich bei meiner ePlus-Rechnung genau erkennen, welcher Servicedienst bei mir das Mobilfunkkonto beleastet hat, wenn das mal nicht der Fall ist rufe ich da an und bekomme dann einen detaillierte Nachweis mit allen Einzelheiten...

Also genau wie hier beschrieben wurde... Einspruch einlegen und auf detailliertem Nachweis bestehen...

Regards
    Edgar

monsterdog
    so möchte jetzt mal danke sagen für die infos
    habe nochmal mit der telekom telefoniert und denen meine rechnung gefaxt ich bin mal gespannt ob ich eine antwort bekomme und ob die das löschen können
    wenn das jamba sein sollte sind diese methoden legal ???
    oder kann man da klagen hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ?

für mich ist das immer noch ein rätsel wie das zustande kommt

bis denne gruß an alle

FluxHSU
    Gast Avatar von FluxHSU
    So nen Schei* habe ich auch immer auf meiner Rechnung, und zwar mit 11 € !!! Also das es Jamba ist, weiß ich, aber die Härte an der Sache ist, ich hab da sicherlich tausend mal angerufen, tausend mail hin gemailt und mich auch an Mobilcom gewendet was das soll. Und nichts ist passiert.

Jetzt hat Jamba auf deren Seite ein Kündigungsauftrag hingestellt, ob das jetzt was bringt werde ich in 2 Monaten sehen, da natürlich der der Scheiß nochmal auf die nächste Rechnung kommt. Wenn das dann immer noch drauf ist, dann schalt ich nen Anwalt ein, weil das kann und denke ich auch darf nicht sein.

Flux

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Nur mal kurz ne Frage: Warum holt ich euch auch immer von Jamba und Co. für 4 EUR die SMS Klingeltöne, Logos, Gedichte, Spiele, Schei*e,...? Im Internet gibts das alles kostenlos, na gut bei Spielen nicht unbedingt legal, aber Klingeltöne bzw. MIDI Datein findet man an jeder Ecke, genauso wie Bilder und SMS-Sprüche oder was auch immer. Also warum kaufen?

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Leute die kein Datenkabel oder kein BT haben sind auf sowas angeweisen! Aber wenn man ein N-Gage hat, dann hat man ja standartmäßig ein Datenkabel.....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Xittex
    Leute die kein Datenkabel oder kein BT haben sind auf sowas angeweisen! Aber wenn man ein N-Gage hat, dann hat man ja standartmäßig ein Datenkabel.....
    Hi,

... ein Datenkabel beim 3650 funzt eh net...

... aber es gibt ja noch Cardreader...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte