+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Dialer auf dem N Gage gibts das ???

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von BigEddie
    Original von Xittex
    Leute die kein Datenkabel oder kein BT haben sind auf sowas angeweisen! Aber wenn man ein N-Gage hat, dann hat man ja standartmäßig ein Datenkabel.....
    Hi,

... ein Datenkabel beim 3650 funzt eh net...

... aber es gibt ja noch Cardreader...

Regards
    Edgar
    ? wat ?

Wo ist da der Widerspruch bei dem was ich geschrieben habe? Leutz die kein Datenkabel nutzen, die brauchen halt Jamba und so einen Kack... und beim N-Gage ist eins dabei.... hmm...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt nunmal kein funktionierendes Datenkabel für das 3650 also würde das niemandem etwas nutzen, auch wenn er eines hätte...

Und ein Cardreader macht Jamba überflüssig, wenn es dir darum geht Files auf das 3650 zu bekommen...

Regards
    Edgar

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich finds halt im allgemeinen schwachsinnig sich für 4 EUR irgendetwas aufs Handy zu laden. Selbst wenn man es auch nicht aus dem Internet bekommen würde.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von BigEddie
    Hi,

... es gibt nunmal kein funktionierendes Datenkabel für das 3650 also würde das niemandem etwas nutzen, auch wenn er eines hätte...

Und ein Cardreader macht Jamba überflüssig, wenn es dir darum geht Files auf das 3650 zu bekommen...

Regards
    Edgar
    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es ein Datenkabel fürs 3650 gibt... oder? *confused*

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    hey was streitet ihr euch über ein datenkabel ist doch logisch das beim gagee alles so geht klingeltöne u.s.w. das ist ja der punkt warum mir das so stinkt die ziehen hier einfach 4,99 € und ich habe noch nie was mit jamba am hut gehabt habe heute das bei der telekom sperren lassen
    der sagt mir nochmals das ist jamba und ich hätte da was bestellt
    voll die lüge und dann das telekom gelaber wir sind nicht der anbieter
    wir müssen die dienste zur verfügung stellen bla bla bla ich gebe mein handy ab heut nie mehr aus der hand eine falsche sms kann schon das totesurteil sein für deine rechnung .
    bin ja mal gespannt auf die nächste rechnung ????

TELEKOM

Thanks
    0
    Hi,

... also da muss man jetzt auch mal die Telekom in Schutz nehmen...

Es ist nicht auf dem Mist der Telekom gewachsen für alle möglichen Firmen den Geldeintreiber zu spielen...

Und Jamba kassiert nicht einfach mal so ab... sondern es gibt da mit 100 prozentiger Sicherheit eine SMS, die deine Nummer beinhaltet...

... und dann ist die Telekom -wie auch jeder andere Netzbetreiber oder Provider gezwungen, diesen Betrag von dir einzufordern...

... ob du die abgeschickt hast oder ein Programm oder ein "Freund" ist dabei unerheblich...

... was allerdings ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass viele Dienstleistungen der Telekom scheinbar von eigenen Callcentern abgewickelt werden und viele deren Mitarbeiter sind leider doch sehr schlecht auf ihre Aufgaben vorbereitet...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    ey
    genau das gleicheproblem hab uich auch mit debite l !!!! genau das gleiche imma service und portal dienste für 4,99

also gibts da ein DI Al * er ?

ich hab keine lust nochma 20pos druch zulesse voin von einem nur 2 helfen !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Thanks
    0
    Hi,

... also ein D.ialer würde sich mit Sicherheit nicht mit 4,99 zufrieden geben...

Das Problem ist, dass einige Games z.B. eine SMS an Online-Anbieter wie z.B. Jamba zu verschicken scheinen und dann ein Abbo bestellt wird...

... da ich mit den Kaufversionen dieser Spiele allerdings keine Probleme hatte, weiß ich nicht ob das nicht eine Zugabe zu den Cracks ist...

Dann gibt es Klingeltonseiten, bei denen irgendwo im Kleingedruckten steht, dass man mit dem Empfang des Games/logos/Klingelton ein Abbo eingeht...

Oder auch Seiten die "kostenlose" Services anbieten, wo ein solcher Passus irgendwo versteckt ist...

Leider ist sowas durchaus legal, wenn auch nicht seriös...

Am sichersten, wie schon mehrfach beschrieben, sofort Beschwerde gegen die Rechnung, am besten konkret gegen den strittigen Posten einlegen und den Rechnungssteller (also den Provider) auffordern die Daten des Abbuchers offen zu legen... weitere Abbuchungen klar sperren lassen...

In der Regel wißt ihr dann wer die Kohle zockt und könnt euch direkt an denjenigen wenden...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    das hab ich nun auch gemacht !! ich muss zugegeben ich hab mir einmal ein game geholt !!! und sonst NIE MEHR EINS BEKOMMEN !! DIE KÖNNEN DOCH NETT JMD WAS BERECHNEN WAS ER NETT BEKOMMEN HAT !!

Mein vater kann auch nicht jmd eine rechnung für nen neu eingebautes fenster schreiben wenn er das garnicht getan hat !!!

und dann von dem jenigen das geld vom konto abbuchen oda?

vll. soll ich ma gegen jamba klagen !! die schwuchtelkinder da !!

auserdem kann ich mir doch mein geld zurück holen oda ? was meint ihr ? und meint ihr ich würde so ne klage gewinnen ?
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    @Monsterdog
    kann es sein, dass du schon beim kauf dich verpflichtet hast ein jamba-abo mitzukaufen?
    Dann könnte es angehen, dass dein Handy bei der ersten Aktivierung mit einer Simkarte eine SMS dort hinschickt...
    Solltest mal deine Unterlagen überprüfen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Hi,

... gegen was willst du denn klagen... ???

Du hast ein Abo mit Jamba abgeschlossen und dieses Abo kostet jeden Monat Kohle... egal ob du es nutzt oder nicht... bis du es kündigst...

Das du irgendwas bestellst und nicht weißt, was du tust, wird dir vor keinem Gericht der Welt deine Kohle zurückbringen...

Regards
    Edgar

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    also ich vermute das es an einem spiel liegt das beim instalieren irgendwie eine sms oder per gprs bei jamba einlockt
    habe nun ein Tel Nr.: von JAMBA wo man das kündigen kann

01805/554890 hier im Tel Menü den vertrag kündigen

p.s. ich kann mir aber immer noch nicht richtig vorstellen wie hier ein vertrag zu stande kommt man müsste es auf ein Klage darauf ankommen lassen aber wer hat schon lust sich zu streiten wegen 4,99€

genau das ist das Geschäft solcher Anbieter ich bin jetzt auf meine nächste Rechnung gespannt !!!! was da drauf steht

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

..also das mittm verklagen vergiss mal ganz schnell...die absolvieren dich mit links (die kennen sich da bestimmt aus...)!

...wir sind ja schließlich nicht in den USA...*rofl*

Naja warte eben auf deine nächste Rechnung...*ganz-feste-die-Daumen-drück*

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Aus meiner Erfahrung weiss ich, das Kunden, mit solchen "Service-Leistungen" auf der Rechnung die Sachen zu 95% auch bestellt haben, entweder selbst, bewußt oder unbewußt, ein Freund, der mit dem Handy gespielt hat oder ähnliches.
    Und das du mit einer SMS ein Abo holst, ist rechtlich nicht unbedingt abwegig, schlißelich hast du die Nummer ja irgendwo her, meist aus ner Werbung und da steht dann auch, das du ein Abo eingehst.
    Ich will dir nichts unterstellen, nur selbst wenn du es nicht bestellt hast, verklag doch mal einen Konzern, hinter Jamba steckt ein sehr sehr großer Konzern, die hunderte von Anwälten beschäftigen und zig Rechtsabteilungen haben.
    So ein Prozess wird, so er denn überhaupt verhandelt wird, es geht um ¬4,99, dann seeehr lang dauern und es gibt jede Menge Möglichkeiten, das er dich trotz alledem richtig Kohle kostet! Und wenn sich das ganze über 1 Jahr hinzieht und dein Anwalt dafür sein Honorar haben möchte, naja, macht keinen Sinn...
    Nimms als Lehrgeld, lege Einspruch ein und lass es gut sein...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12