Hallöchen, würde gerne ein paar notizen per bt senden, aber mein handy zeigt dann immer "senden fehlgeschlagen" was könnte hier das problem sein? sonst funktioniert bt bei mir einwandfrei!
danke
Hallöchen, würde gerne ein paar notizen per bt senden, aber mein handy zeigt dann immer "senden fehlgeschlagen" was könnte hier das problem sein? sonst funktioniert bt bei mir einwandfrei!
danke
Hi,
du kannst notizen versenden, vielleicht kannst du ja noch die suche benutzen, ansonsten wäre nicht schlecht, wenn du sagen würdest, an welches handy du die notizen senden willst.
Gruß Bomse
würde gerne meine notizen auf den rechner spielen. bei der suche hat er mir nix angezeigt wegen notizen senden. das handy findet ja auch den rechner und versucht es ja auch, aber dann kommt halt senden fehlgeschlagen. wenn ich pc suite öffne sagt er mir bt-verbindung wird schon benutzt.![]()
Prinzipiell sollte die PC Suite für den Notizentransfer nicht nötig sein. Wenn ich das mache (bei einem Freund), landen die Notizen als Textdateien im Bluetooth-Exchange-Ordner...
danke erstmal für seine antwort, habe es ohne die pc suite probiert, zeigt mir aber immer wieder senden fehlgeschlagen an.
Habe es mehrmals probiert, klappt aber leider immer noch nicht mit dem senden. Wo ist eigentlich der BT Exchange-Ordner?
Vielleicht hilft dir DIESER Thread ja weiterOriginal von Booky030
Habe es mehrmals probiert, klappt aber leider immer noch nicht mit dem senden.
Gruß![]()
danke für deinen tipp, geht aber leider immer noch nicht. zeigt immer noch senden fehlgeschlagen an.