+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt ihr das auch??

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

Kennt ihr das auch??

Hi

Ich habe da nicht gerade ein problem aber es stört mich, also:

Bei manchen spielen, die ich sie ganz normal beende, sind nach dem spielen meine ganzen Desktops Icons durcheinander!?!?!? Also ich vermutte ja dass das was mit der Auflösung zu tun hat aber das kann ich mir bei Call of Duty garnicht vorstellen!! denn da habe ich die auflösung 1024x786 und meine Bildschirmauflösung ist genau so!! also verstehe ich nicht warum meine ganzen Icons aufm Desktop nach dem spielen durcheinander sind!! Ich hoffe ihr könntet mir eine Lösung oder einfach nur sagen warum das so ist!?!

mfg smithy

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf

RE: Kennt ihr das auch??

Hi

ich denk mir mal das, dass Menu von CoD in einer standard auflösung von 800 x 600 fährt deswegen ist alles durcheinander nach dem zocken

BIS DANN DENN!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Kennt ihr das auch??

Original von smith267
    Hi

Ich habe da nicht gerade ein problem aber es stört mich, also:

Bei manchen spielen, die ich sie ganz normal beende, sind nach dem spielen meine ganzen Desktops Icons durcheinander!?!?!? Also ich vermutte ja dass das was mit der Auflösung zu tun hat aber das kann ich mir bei Call of Duty garnicht vorstellen!! denn da habe ich die auflösung 1024x786 und meine Bildschirmauflösung ist genau so!! also verstehe ich nicht warum meine ganzen Icons aufm Desktop nach dem spielen durcheinander sind!! Ich hoffe ihr könntet mir eine Lösung oder einfach nur sagen warum das so ist!?!

mfg smithy
    Mach mal den Haken raus bei
    Rechtsklick auf Desktop > Symbole anordnen nach... > Automatisch anordnen

Woran es liegten kann...
    Manchmal sind Intros oder Ladebildschirme auf 800x600 oder kleiner.

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    mach die icons vom desktop wech und schieb sie alle auf die taskleiste!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    ich für meinen Teil habe gar keine Icons mehr (0) auf dem Desktop. Wozu auch. Die am meisten genutzen Proggies kann man sich ja automatisch im Startmenü anzeigen lassen.

mfg

+ Antworten