ich brauche dringend hilfe. wie kann man den dicken strich zwischen dem menü und der akku/empfangs anzeige durchsichtig machen, sodass man das hintergrundbilde sehen kann. im anhang ist das theme.
ich brauche dringend hilfe. wie kann man den dicken strich zwischen dem menü und der akku/empfangs anzeige durchsichtig machen, sodass man das hintergrundbilde sehen kann. im anhang ist das theme.
Lena Ich Liebe Dich !
danke
wenn du willst schicke ich dir noch welche.
--------------------
aber weiß denn sonst keiner wie das funzt
Lena Ich Liebe Dich !
ne so richtig weis ich s noch net
aber ich kann dir alle fertigen schicken
Lena Ich Liebe Dich !
also bezüglich icons nutze ich immer die von cristalized. das is das theme mit dem kleinen pinguin...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Hi habs glaub raus gefunden!
Musst diesen Balken unter Areas auswählen. Dann auf Mask (rechts drüben in der Toolbox) drücken. Wenn du Mask nicht drücken kannst zu erst auf Sections drücken!). Danach unter Mask Pen auswählen und Save. Dann sollte der Balken durchsichtig sein!
Hab da aber noch ne andere Frage:
Sind auf dem Pc irgendwo die Icons (z.B. Arbeitsplatz, u.s.w) aufeglistet, oder gibts im Internet ne Seite wo man Icons runterladen kann?
thx
Hi! Ich bastel gerade an einem Theme rum. Wollte nur fragen wie ich die Icons von einem anderen Theme übernehmen/einfügen kann. Also wie bekomm ich die Skins von einer vorhandenen .sis oder .mbm?
Danke im Vorraus![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
mit mbmwizard geht das alles..hab persönlich das programm noch nicht gefunden..nur bilder gesehen![]()
Ich habe den mbmwizard!!!! Ich lade ihn gleich hoch!
Gehe eben nur schnell was zum essen fassen![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Hier ist dann nun der mbm wizard:
Ich hoffe du vergesst mich net und schließt mich in dein Abendgebet ein :O
Soviel ich weiß, muss man erst das mbm in bmp format umwandeln, danach von bmp in jpg!?
Ich habe das programm selber noch nicht ausgetestet! Werde ich im laufe des abends auch noch machen!
*Mbm Wizard sponsored by Lt.Stoned* *G*
An die Leute bei denen das Programm einen Fehler meldet, in der etwas von "COMDLG32.OCX" steht:
http://www.ascentive.com/support/new/images/lib/COMDLG32.OCX
Da gibts die datei, schmeiß die einfach in das windows/system32 verzeichnis und dann müsste es gehen!
<-- Mein neuer Freund *G*