+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe

wilo
    Gast Avatar von wilo

hilfe

hallo zusammen,

anscheinend hab ich was kaputt gemacht an meinen neuen idop nano 2 GB.
    nachdem ich die software installiert habe ( 5 version ) auf windows xp ..musste ich 3 neustarts machen..dann erkennt er den ipod undmanchmal nicht. hab ihn einfach mal trotz bitte nicht trennen ( schon 1 stunde lang) abgesteckt vom usb port und versucht musik zu hoeren..nachdem ich erstmal grosse probleme hatte mit der steuerung zurecht zukommen ( hab unter settings alles auf ON gestellt) und dann ein vorinstalliertes musikstueck versucht habe zuhoeren..zeigt das display das der song abgespielt wird..ich hoere aber nichts..kopfhoerer sind die angeschlossenen verbunden. lautstaerke auf maximal ..und jetzt zeit er schon 1 stunde bitte nicht trennen an..ich weiss nicht mehr weiter..und die hilfe texte sind extrem kompliziert ..ich wollte doch nur einen mp3 player wo ich copy & paste musik drauf und einen guten sound ....

liebe gruesse

wilo
    Gast Avatar von wilo

AW: hilfe

so have den harten reset gemacht, zweiten steoreo kopfhoerer ausprobiert, alle einstellungen durchgegangen, das handbuch gelesen, die neueste i tunes software draufgespielt, musik geloescht und wieder draufgespielt , lautstaerke mehrmals gecheckt und alles geht, spiele, kalendre usw. nur kein ton....

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: hilfe

Hast du deinen iPod schon über die Synchronisation auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt?

+ Antworten