-
Znephf
Gast
T630 zu T610
Hallo,
hatte gestern das Vergnügen das T630 in Händen zu halten. Kam natürlich nicht umher, alles genau mit meinem T610 zu vergleichen und da bin ich auf folgendes gestoßen:
Obwohl das T630 augenscheinlich die selbe Kamera hat sind mit damit Fotos im Modus "Größer" (iirc bei 480x640) möglich.
Nun dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, dieses Feature auch in die Firmware des T610 einzubauen.
Das Speichern des großen Bildes dauerte zwar fast eine Ewigkeit (>10sec) und ob die Bildquali stimmt kann ich auch net sagen, da ich nicht daran gedacht habe mir das geknipste Bild auf mein T610 zu schicken und es am PC anzuschaun.
(Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt, da ich das T630 anfassen durfte...
)
Nun meine Frage: Ist das mit den großen Bildern in den neueren SWs schon (ich hab die Standard-Vf-SW - wird demnächst geflasht) oder irgendwie geplant oder hat das T630 doch eine andere Cam?
mfg
-
stuhlbein3
Gast
hallo nein es hat keine andere cam aber die bilder beim t630 werden interpoliert oder wie das heißt das bedeutet das das bild mit extra pixeln versehen wird und d.h. fast vga qualität erhält deswegen sind die bilder auch größer um auf die frage mit der software zurück zu kommen wenn man viel ahnung hat und viel zeit wäre ewentuel ein weg aber der aufwand nur für dieses ergebnis ist sinlos dan mach dein t610 lieber gleich zu einem kompletten t630 kannst du in einem post von mir nachlesen
MFG Tino