Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: bin ich verliebt ?

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

bin ich verliebt ?

hallo
    ich kenne sehr viele leute ich war auch sehr oft mit mädels zusammen ich habe auch schon so halbwegs erfahrung aber mein problem ist das ich eine klasse wiederhole und ich habe mich in so ein mädchen verkuckt das jetzt in meine neue klasse geht ich kannte sie auch von früher aber mir ist damals noch nicht aufgefallen das ich sie so toll mag !

ich kenne fast alle freundinen von ihr aber nicht so viele freunde von ihr ^^ ich kenne sie jetzt schon 6 mon. wir hatten vor 2 monaten einen derps streit weil ihre beste freundin gesagt hatte das ich was von ihr will und so und wir hatten noch ein paar tage davor gesprochen das wir beste freunde sein wollen mehr nicht und sie hatte dan ihrer freundin geglaubt nicht mir dan hatten wir keinen kontakt aber vorgesetrn war ich mit 3 mädels weg und dan habe ich sie auch gettroffen und bemerkt wie ich an ihr hänge ich glaube das sie einen freund hat aber das is mir ega´l..... ^^
    und wir hatten uns ja vor 2 mon. hamma gestritten und jetzt sind wir wieder gute freunde und wir chatten auch stunden lang also gestern und heude in ICQ und so und was meint ihr könnte daraus was werden ?
    den die neue beste freundin von ihr ist mit meinen besten freund zusammen

und jetzt will ich euch fragen was haltet ihr davon ?
    bin ich verliebt oder mag ich sie nur ?
    ich war noch gestern abend in einer disco mit 4 mädels und da ging es herbe hamma fett ab die eine wollte was von mir aber ich nix von ihr wenn dann will ich die richtige haben ^^
    denn wenn ich sie ankucke die ich mag mit de rich mich wieder versöhnt habe da sehe ich etwas wa sich bei den anderen mädels nicht sehe das ist voll anders und ich habe sie sogar auf meinen nokia 6600 aufm hintergrund bild !!!! ist das normal ?
    was meint ihr habe ich chancen bei ihr ?
    bitte hilft mir ich bin verzweifelt

mFg ^^

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... bin gerade in einer ähnlichen Situation , hab mich von meiner Freundin getrennt und mich jetzt in eine neue verguckt – dass heißt total verknallt

Also so wie ich das einschätze liebst du sie doch total , wenn du sogar (!als Mann!) ein anderes Mädchen in der Disco stehen lässt....

Ich würde sagen man merkt selber ob man jemanden total liebt oder sich nicht sicher ist – hör dir einfach mal ein paar passende Lieder an und denke über sie nach .... kriegst du andere Gefühle wenn du an sie denkst – Gänsehaut – dann bist du verliebt

nimmer z.B. die Lieder

Blink182 - I Miss You
    Puddle of Mud - Blurry

.... die versetzte einen schnell in die passende Stimmung um über so etwas mit sich selbst ins Klare zu kommen -- auch wenns nicht mein / dein Musikgeschmak ist

hanshelm

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    normalerweiße merkt man selbst ob man verliebt ist oder nicht!

aber wenn du dir nicht sicher bist und uns schon frägst würd ich aus meiner sicht sagen, DU BIST TOTAL VERKNALLT!!!!!!!!!

Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    Jo jeder sollte selbst beurteilen ob man verliebt ist oder nicht.....

Ich wünschte ich könnte mich in eine neue verguckenich kann immernoch wegen meiner ex (Libeskummer seit 6 Monaten Thread) deprimiert kann sie leider noch net vergessen.......

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    Also wenn du kein bock auf ne tuss hast (die in der disco)
    gibts meiner meinung nach 3 möglichkeiten <--- wie cool

1. du bist schwul (denk ich mal net)
    2. die tuss war net sehr hübsch <--- so ungefähr *g*
    3. du magst die tuss sehr,

zum 3.
    Du kannst net gleich sagen das du sie liebst, ok du kennst sie 6mon. nach der zeit hab ich gewusst das ich meine freundin lieb, aber ich denk mal du magst SIE SEHR!!!! dann geb ich dir denn tip PROBIERS!! Dann siehste erst ob sie die RICHTIGE ist,

Also viel glück

fr4nk

P.s: falls du meinen rat folgst und dein glück probierst und mit ihr was anfängst, dann kannste ja mal posten wies lief,

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    @fr4nk

der meinung bin ich auch!!! )

Thanks
    0
    fr4nk !!

du hast vollkommen recht ich stimme dir zu !

bin schon gespannt was daraus wird ^^

mFg
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

jcs
    Gast Avatar von jcs

RE: bin ich verliebt ?

Original von va!0
    ...und wir chatten auch stunden lang also gestern und heude in ICQ und so...
    ...und ich habe sie sogar auf meinen nokia 6600 aufm hintergrund bild !!
    Alo ob du verliebt in sie bist? Natürlcih bist du das!!
    Also mit dem Hintergrundbild aufm 6600...das ist jawohl eindeutig!

...ob du Chancen bei ihr hast? Das kann ich nicht beurteilen...probier es einfach aus!

PS: Ich hoffe ich habe deinen Thread richtig verstanden...ohne Satzzeichen ist der schwer zu verstehen!

Thanks
    0
    ja ich weis !

sie hatte vor 2 wochen einen freund namens alex und jetzt ist sie wiede rmit einem anderen zusammen mit einem flo !
    und da smacht mir sorgen ! obwohl wir gestern firmung fahrt waren und ich mit ihr nicht gesprochen habe ist sie auf mich zugekommen und hat dan mit mir so geschnackt ich wollte es nicht aber egal !

inzwischen glaube ich da ssie eine schlape ect. ist den ich glaube sie nuzt nur die leute aus !!! aber wenn das mit uns nix wirt schade es es gibt noch millonen anderer frauen aber ein verstehe ich nicht !

warum hat sie mich IMMER angekuckt und kuckt mich immer an ??
    jedes mal wenn wir sitzen und ich zu ihr kucke kuckt sie mich an !
    mein kollege meinte so zu mir was mit ihr läuft weil es in sogar auch aufgefallen ist !!

aber wenn sie dan was von mir will ( so denke ich mir villeicht ) warum ist sie dann schon wieder mit einem anderen zusammen ??

wenn dann sollte sie nur mir gehören ^^ und keinen frübel flo

also ich glaube das wir dnix und ich werde mir eine andere suchen !

ich werde wohl warscheinlich erstmal schule machen , bodybuilding anfangen und neue leute kennenlernen !

aber da ist noch was

Thanks
    0
    die eine freundin von der heist k. und ich kenen sie schon seit ca. 13jahren !
    wir hatten keinen kontakt mehr und bis vor ca. einem jahr sind wir wieder freund egweorden !

k. und die in der ich mal verlibt war und noch eine a. die a. ist mit meinen besten freund zusammen
    in die ich verliebrt war ist meine nachbarin und geht in meine klasse
    und die k. die ich schon seit jahren kenn die hat einen traum körper ih kenne galube ich kein mädel aus der stadt die so einen körper hat !
    ich versteh mich mit ihr voll ut und als wir heude so im bus waren udn in de rstadt da hing sie nur mit mir herum und mit mir geschnackt un dso !

und ich dachte villeicht ob ich in die k. verliebt bin weil als ich sie heute so angekcukt habe das war voll komisch !
    ich glaube das dass die richtige ist ! aber ich kenen sie schon seit 13jahren und ihre eltern sind gute freunde von meinen eltern und ich wie snicht wie das so gehen würde !
    den ich habe sie schon so oft nackt und so gesehen als wäre sie miene schwester aber ich könnte mir nie vorstellen sie zu küssen !!!

aber da ist was dran !

ich werde mich mal wohl öfter mit ihr treffen !

naja vileicht schnacke ich auch mit ihr darüber !

naja was sagt ihr dazu `?

mFg

DELL
    Gast Avatar von DELL

RE: bin ich verliebt ?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von va!0
    den ich habe sie schon so oft nackt und so gesehen als wäre sie miene schwester aber ich könnte mir nie vorstellen sie zu küssen !!!
    was stellstn du an *fg*

aber ich find, verliebt sein is ne bauchsache. entweder es kribbelt, oder nicht..

Thanks
    0
    ich bin verzweilfelt !!!!

mfg

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Warum bist Du verzweifelt. Wegen k.?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0
    wegen allen !!!!

ich werde mich besser jetzt an mein treiningsplan halten ^^

bodybuilding joggen und diät !!

schlielich ist jeder männliche in meiner familie ein bodybuilider und ich muss mit meinen 17 jahren auch mal anfangen ^^

und danach kommt der spass
    ^^

mFg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte