+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rayman 3 Hilfe..

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob

Rayman 3 Hilfe..

Hi,

mir fehlen noch 4 so goldene Kugeln in dem zweiten Level von Wandelnde Wälder=Vorhang (von Vergessene Wälder)!
    Wo könnten die sein welche findet man auf anhieb nicht gleich oder sind schwer zu erreichen?
    Ich denke sie sind auf dieser "Insel":

Aber wie komm ich da hin?

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Ist doch egal.... man braucht ja nicht alle Kugeln um ins nächste Level zu kommen!

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    ne ich komme nicht weiter also in das was nach Vergessene Wälder kommt...

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Axo... das ist das ganz am Anfang? Da muss man noch alle holen... aber is lange her... kp mehr... sorry

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    jo das ist das zweite level gleich wenn man anfängt! du könntest doch kurz das erste machen(das ist doch ganz leicht!) und dir das dann anschaun (das ist gleich am anfang vom 2ten)

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ähm wie hast du den die screenshots währent dem Spielen gemacht?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    mit dem vorinstalliertem screenshots prog aufm n-gage einfach stift+Steuerkreuz gedrückt!

Thanks
    0
    und mit dem 6600 funzt das nicht?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von ***Steve***
    und mit dem 6600 funzt das nicht?
    doch, lad dir einen filemanager aufs handy z.b. fexplorer, der hat auch die screenshot-funktion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    ja und wie funzt das dann?ich meine was muss ich tun-wie muss ich vorgehen dass ich screenshots von einem game bekomme?

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    aallssoo du gehst in dem fexplorer (oder was halt du verwendest) auf option screenshot, da kannst auswählen was für tasten du drücken mussst damit ein screenshot gemacht wird, dann gehst raus aus dem filemanager OHNE ihn komplett zu schliesen (also einfach die auflegentaste drücken) gehst dann in das spiel, drückst die zuvor bestimmten tasten und *tada* ein screenshot wird gemacht...

ach ja am gage funzt das proggy nur bei ein paar games (bei tony hawk gehts nicht, tomb raider auch nicht...)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    ok aber jetzt bitte wieder
    -----------------BACK TO TOPIC!!!-----------------

Also ich schaffs einfach nicht dort hoch zu kommen!Wenn ihr schon viel weiter seind und es nicht mehr wisst könntet ihr das Spiel neu starten denn das ist das zweite Level (hab erst gerade angefangen).
    Hoffe irgendjemand da drausen kann mir helfen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wenn du die anderen Vorhänge erledigt hast, dann hast du ja die Power um dich an diesen Greifzangenarmen festzuhalten...

in dem Level wo du meinst, befindet sich auch so einer, direkt unter dem ersten Käfig...

Ich weiß zwar nicht mehr, ob deine Kugeln wirklich da liegen (ich habe meinen Speicherstand verloren und spiele jetzt nicht mal eben bis ich diese Power habe) aber erriechen tust du diese Insel nur über den Greifer! Einfach ranboxen und rüberschwingen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    @DiscPirat

vielen dank habs jetzt geschafft!ich hatte vorher den vorhang zur kraft gar nicht entdeckt!

----
    Vielleicht könnte man den Thread noch offen lassen für andere die auch nicht weiter kommen oder vielleicht komm ich mal nicht weiter..

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0
    hallo

ich bin in dem level bei dem komischen janos ( muss man besiegen glaub ich ) . Kann jemand heöfen ????

THX BigBos2010
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

+ Antworten