an alle fraun welche stellung finde ihr am besten welche stellung bring euch richtig bock?
![]()
an alle fraun welche stellung finde ihr am besten welche stellung bring euch richtig bock?
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
meine freundin geht bei reiter richtig ab![]()
![]()
und wenn ich auf der couch sitz un sie auf mir drauf![]()
![]()
PeaCe
Da wir Frauen nun mal alle unterschiedlich sind wirst Du Deine Freundin wohl fragen müssen was ihr am besten gefällt.
Aber in Umfragen ist wohl herausgekommen, das die Reiterstellung für viele Frauen toll ist, da der G-Punkt in dieser Stellung am besten stimuliert werden soll....
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
hab schon meine freundin gefragt wollte nur mal von euch wissen..........![]()
Die 69er isch auch nicht schlecht...![]()
des is aber net wirklich ne stellung!
des is eher was nettes zwischen durch,zum ausruhen und wo vorallem ER wieder neu kraft sammenl kann!!!
aha! jetzt weis ichs.....![]()
![]()
ne ich find die beiden sachen die man bei 69er macht sollte man einzeln machen da isses viel besser![]()
![]()
PeaCe
Ja schon, aber ich finde es trotzdem toll!!!
Am bessten finde ich, wenn der Mann unten liegt!![]()
logisch!
wenn der mann oben liegt funzt des ja auch net...
sonst hat die frau ihn ja im hals...![]()
PeaCe
Nein ich meine nicht die 69er, sondern richtig!!!![]()
ja ok ,dann...
PeaCe
Hi
Wat`n datt!
In der 69 ist es egal wer oben und unten! Wobei die Frau unten ist angenehmer da dir der Saft nicht Literweise in die Kehle rinnt!
Zu den Stellunen allgemein ist die Frau die man(n) hat gefragt.
Hündchen findet meine Super! Aber hab mal was neues Probiert für mich jedenfalls.Kann sein das die im Kamasutra steht aber keine Ahnung.
Beschreibung! Frau auf dem Rücken der Mann sitzt obenauf und dann rein damit (geht nur ab ner gewissen Penislänge) meine geht ab wie Schmittskatze weil mein Schaft biem rein raus auch die Klit streift!Ich find?s auch toll da sie enger ist wie sonst!
mfg Predator
ganz ehrlich: jede frau ist da vollkommen anders... mich erregt es total,wenn er auf mir drauf liegt und schön tief rein gleitet. die reiterstellung bringt mich fast nie zum orgasmus... ich habe aber viele freundinnen, die gerade diese stellung toll finden...
also frag einfach deine freundin und probiert aus... und sag ihr, sie soll dir ehrlich sagen, wenn ihr was gefällt und wann nicht... immer ehrlich sein- dann macht alles spass