+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Pokemon Kristal Rom

  1. #16
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ich geh davon aus das du karnimani genommen hast... schau das du bis lenst damit machst ihn platt

  2. #17
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von Deepthroat2k
    ich geh davon aus das du karnimani genommen hast... schau das du bis lenst damit machst ihn platt
    Richtig, den hab ich genommen! Biss hab ich schon, aber der Junge macht 2 mal Rasierblatt und weg ist der Karnimani, da Pflanze Wasser ordentlich auf die Backen gibt....

  3. #18
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    tja dann musst einfach nur trainieren...

  4. #19
    Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

    Registriert seit
    14.4.04 - 15:56
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    oder items benutzen...

    hast du goboyplus drauf?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

  5. #20
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ich hab nur den norm drauf da mich das rauschen beim plus genervt hat...

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

    Registriert seit
    14.4.04 - 15:56
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der ton kann man doch ausstellen?

    ich weiß nicht, ich mach ihn mal drauf und schau.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

  7. #22
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ja, aber wenn du ihn ausstellst rauscht es so komisch, und wenn man in der nacht im stillen zimmer noch spielt nervt das gewaltig ^^

  8. #23
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Das Rauschen hört bei mir nach ca. 1-2 min. auf!
    Ist ja auch so, dass man für diese Zeit den Sound nutzen kann, der wirklich unter aller Sau ist!

    Habs übrigend geschafft den Kerl zu plätten

  9. #24
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    du meisnt bei der demo hört er auf oder? weil da hast nur 30sec sound was ich weis. doer hört das rauschen auch bei der registrierten auf?

    ps: glückwunsch zum sieg über den rotharrigen unbekannten (bei mir isser gary) ^^

  10. #25
    Urgestein Avatar von freezokacka

    Registriert seit
    26.2.04 - 19:27
    Beiträge
    578
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich zocke derzeit Dragon Quest Monsters 1 (deutsch). es ist ähnlich wie pokemon und einfach ein muss für alle rpg-fans! leider komm ich grad net weiter, aber das wird sicher irgendwann klappen

  11. #26
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hi. woher hast du dragon quest monsters? ich wolt das schon mal haben, hatte aber den namen dann vergessen ^^

  12. #27
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von Deepthroat2k
    du meisnt bei der demo hört er auf oder? weil da hast nur 30sec sound was ich weis. doer hört das rauschen auch bei der registrierten auf?

    ps: glückwunsch zum sieg über den rotharrigen unbekannten (bei mir isser gary) ^^
    Exakt! Hab den Sound nicht freigeschaltet, ist also die unregistrierte Version!

    Bei mir heißt er Spast Bin jetzt in Teak City.... aber irgendwie ist der Arenaleiter nicht da....

  13. #28

  14. #29
    wakman
    Gast Avatar von wakman

    saven bei goboy

    Ihr müsst nur die Sonderzeichen aus dem rom-Namen ändern. poke´mon also zu pokemon. Goboy erkennt die Zeichen nicht. Danach funzts.

  15. #30
    Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    was auchnoch cewl is is dragon quest monster 2 cobis oder taras adventure das is wesentlich besser als der erste teil is zwar nen zäher einstieg aber dann haut der flow rein und man kann garnimmer aufhören ^^

    und thx für den time calculator wusste garnich das es sowas gibt is aber mega praktisch ^^ ... und die save funktion beim goboy geht sogar übers ganznormale pokemon menü ... hatte es nur einmal bis jetz das er nich geschpeichert hat ... und da war ich am pokemon/item klonen ...

    greetz Gizzy

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •