+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Pokemon Kristal Rom

  1. #31
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Kann mir vielleicht jemand pokemon kristall senden und den passenden emulator dazu? oder kann mir jemand sagen mit welchen emulatoren man das game spielen könnte? währe nett wenn jemand nen link bereit stellt oder mir ne pn schickt

    vielen dank im voraus.

    gruss cu

  2. #32
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Emulator kannst du GoBoy oder Gamephone Advance nehmen. Game kann ich dir nicht schicken da ich es leider selber nicht mehr finde auf meiner verwüsteten Festplatte

    greetz deepy

  3. #33
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    okay, danke für deine Hilfe, werd ich mir gleich mal suchen. Goboy habe ich,aber funktioniert irgendwie nicht, immer wenn ich ne rom lade kommt ein systemfehler...

    gruss cu

  4. #34
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Hast du schonmal versucht neu zu installieren und geschaut ob der Fehler dann immer noch kommt?

    greetz deepy

  5. #35
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    ja, habs schon mehrere male installiert. einmal funktionierte es tip top, aber ich musste paar tage später mal die karte formatieren, seit da an hab ichs glaub nur noch 1mal probiert, und klappte dann leider nicht. Ich habs mit goboy und goboy plus probiert, beides funzt leider nicht

  6. #36
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Hmm.. Hast du vielleicht irgendwas aus dem System gelöscht?

    Ach ja, nur so zur Info: In Pokemon Crystal ist auch ein Kopierschutz aktiv, zB wenn du ein Pokemon fangen willst das absolut einzigartig ist und nur einmal im ganzen SPiel erschient wie zB das rote Garados oder Mogelbaum, dann kommt sobald du es gefangen hast die Meldung du sollst das Original Spiel verwenden und aus isses.

    Und ohne manchen Pokemon isses nimma so lustig

    greetz deepy

  7. #37
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Wüsste nicht was ich gelöscht haben konnte. Es funktioniert ansonste alles Reibungslos, ausser Opera. Und dragon quest? Weisst du wo ich gamephone evtl. downloaden kann? bei gIrc finde ich es nicht..


    gruss cu

  8. #38
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Weis leider keinen link. wenn du ja e gIRC hast dann geh auf den server: Efnet und channel: #mediaplace oder #ngage da musst du was finden.

    greetz deepy

  9. #39
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    ahjo, muss es vorhin wohl falsch eingegeben haben danke

  10. #40
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Deepthroat2k

    Ach ja, nur so zur Info: In Pokemon Crystal ist auch ein Kopierschutz aktiv, zB wenn du ein Pokemon fangen willst das absolut einzigartig ist und nur einmal im ganzen SPiel erschient wie zB das rote Garados oder Mogelbaum, dann kommt sobald du es gefangen hast die Meldung du sollst das Original Spiel verwenden und aus isses.

    Und ohne manchen Pokemon isses nimma so lustig

    greetz deepy
    echt??? wusst ich garnicht... ich wollt ejetz mal die crystal-version rauf machen aber das das so is wusst ich garnicht... naja egal...
    btw: am 15. oktober kommen die remakes von rot und blau fürn gba raus *g* auf die freu ich mich sogar irgendwie... naja egal...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #41
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    WAS??? Remakes???? is ja cool!!!

    BTW: Bei Pokemon Rot/Blau/gelb war der Kopierschutz zB das das SPiel jedesmal beim heilen im PokeCenter abgestürzt ist, das kann man total vergessen... aber vielleicht gibt es ja gecrackte Versionen. Wenn jemand eine funktionierende Version hat dann bitte PN an mich

    greetz deepy

  12. #42
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    so, ich zock nun auch pokemon kristall mitn goboy, aber das spiel-interne speichern funktioniert einfach nicht... es wurde ja auf den ersten seiten ja über das selbe problem geschrieben, aber wie wurde es letztendlich gelöst? ich kann nur über goboy-speichern, aber dann is ja das problem das die uhr immer falsch is und das is nicht gut weil es z.b. n paar pokemons nur nachts gibt... vielleicht weiss ja jemand ne lösung...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #43
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Du hast recht, wenn man mit GoBoy speichert kann man die Zeit auch nicht ändern. Schade das GoBoy dafür keine Funktion hat....

    Hast dus schon mit GamephoneAdvance versucht? Und konntest du ein einmaliges Pokemon wie zb Mogelbaum fangen?

    greetz deepy

  14. #44
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Deepthroat2k
    Hallo.

    Du hast recht, wenn man mit GoBoy speichert kann man die Zeit auch nicht ändern. Schade das GoBoy dafür keine Funktion hat....

    Hast dus schon mit GamephoneAdvance versucht? Und konntest du ein einmaliges Pokemon wie zb Mogelbaum fangen?

    greetz deepy
    ich hab den mogelbaum erst einmal gesehn aber da stand er mir noch im weg... bin jetz erst in der 2ten city...
    kann ich meinen speicherstand bei gamephoneadvance eigentlich weiterverwenden? naja egal... ich probier jetz mal den gamephone...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #45
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Nein den Spielstand kannst du meines Wissens nicht weiterverwenden.

    Also wenn du gegen Mogelbaum kämpfst speichere vorher und versuche unbedingt es zu fangen und sag mir was bei dir passiert. Danke schonmal.

    greetz deepy

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •