+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Pokemon Kristal Rom

  1. #1
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex

    Pokemon Kristal Rom

    Hab seit kurzem den Emu GPA und mal angefangen Kristal zu zocken.

    Nun zum Prob:
    Jedes Mal wenn man zum ersten Trainer in der Arena von Viola City kommt stürzt der Emu ab... Bild bleib hängen und basta!

    Falls einer von Euch dat auch mal angezockt hat.. liegt das an GPA oder ist da ein Fehler in der Rom...

  2. #2
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: Pokemon Kristal Rom

    hi. ich habe auch diverse pokemon teile auf nem emu gespielt, und die haben scheinabr nen kopierschutz. bei rot blau und gelb stürzen sie zb alle im pokcenter ab. aber in kristall konnte ich in die arena in viiola city ohne probs.

    hab den goboy emu.

  3. #3
    LSD
    Gast Avatar von LSD

    RE: Pokemon Kristal Rom

    Original von Deepthroat2k
    hi. ich habe auch diverse pokemon teile auf nem emu gespielt, und die haben scheinabr nen kopierschutz.
    Also die ersten paar (1998-2000 oder so) gab es auf nintendo.de sorgar kostenlos und legal als ROM zum runterzuladen.

  4. #4
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Dann werd ich es mal mit dem goboy versuchen! THX

  5. #5
    Urgestein Avatar von freezokacka

    Registriert seit
    26.2.04 - 19:27
    Beiträge
    578
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der goboy suckt total! nimm lieber den gamephone und mach dich auf die suche nach einem funktionierenden rom! GAMEPHONE 4EVER!!

  6. #6
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    So, mim GoBoy gehts ohne probs! Seh da keinen großen unterschied zu GPA, nur das es funktioniert! *g*

    Hat zufällig jemand den Key für GoBoy Plus 1.4.1. damit ich Sound hab? THX

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

    Registriert seit
    14.4.04 - 15:56
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sorry, aber beim GoBoy sichert der keine Pokemon Spiele ab(in vielen threads beschrieben), also musst du immer von neu anfangen. deswegen bleib beim gpa.

    hab auch die lösung für dein prob, das gleiche Problem hatte ich auch:

    erst mal ne Frage: hast du schon VM Blitz? wenn ja, könnte das ein problem werden, denn ich hab so das Problem gelöst:

    1. Du kämpst erst mit einem anderen trainer(aus Turm), dann gehst du direkt(auch ohne zu speichern) in die arena um gegen den 1. Trainer zu kämpfen. Dann sollte der Emu nicht hängen.

    leider gibts das prob auch beim nächsten trainer und beim arenaleiter.

    also

    2.
    Jetzt geh zuerst ins Pkmn-Center

    Du gehst im Knofensa Turm,kämpfst gg. irgendein trainer dann gehst du wieder direkt ohne irgendwas zu machen wieder in die Arena und bekämpst den 2.trainer.

    3.
    wieder zuerst im center.

    Einen im Knofensa Turm besiegen, zurück in arena und siege gg. den arenaleiter.

    ist umständlich, aber es geht. UND mann kamnn beim GPA wenigstens Pokemon Games speichern, beim GoBoy nicht.

    Ach ja, das problem wird später öfter vorkommen, ich weiß nicht ob immer. auf jeden fall noch bei der Route nach Viola City da vor der Höhle musst du speichern.also musst du immer vorher gg. nem anderen trainer kämpfen, wenn der gerade nicht geht. du schaltest ihn sozusagen frei. obs später nochmal vorkommt ,weiß ich nicht, ich bin gerade selbst erst bei Azalea.
    Tipp: speichere nach jedem dritten traine auf deiner reise, damit du nicht alles neu anfangen musst, wenn mal wieder ein trainer stehenbleibt. dann kannst du ja die vorherigen Speicherstände löschen, wenns dir zu viel an speicherständen wird.

    ich hoffe dass ich dir weitergeholfen habe.

    MfG
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

  8. #8
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    @raceboy: was redest du da? bei mir ist das noch nie abgestürzt und speichern funzt auch immer. das macht man im goboy menü und nciht mit der speciehr funktion im spiel.

    das einzige was ist, ist das du net speichern kannst wenn deine karte voll ist und da kommt leider keine warnung.

    @xittex: lass das mit dem sound registrieren, denn der sound ist zu schnell und total verzerrt, den willst net hören. und wenn du goboy + hast dann hast du immer ien rauschen bei abgeschaltenem ton, das is beim norm nciht. also bleib so

  9. #9
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ähm, es besteht auch die möglichkeit beim goboy zu speichern (option: save) is aber nur bei pokemon rot und blau brauchbar da in dem spiel keine uhr is, aber da bei silber und gold die uhr genauso auch stehen bleibt wenn man speichert is es nicht wirklich gut (man will nicht immer die zeit nachstellen...)
    ich hab nen gbc-spiel-tipp: die ganzen looney tunes spiele rocken (hab glaub ich 3-4 solche spiele aufm gameboycolor gehabt und mir jetz aufs handy getan) z.b. "looney tunes: collector" (hatte ich auch aufm gbc, is so'ne art rpg mit bugs-bunny und co!) dann "looney tunes: rache vom mars" (is genau die selbe story wie bei looney tunes collector, nur nicht als bugs bunny sondern als martian der alien, is genauso gut wie der "gegen"teil) dann is ein spiel was einfach nur "looney tunes" heisst sehr gut (gibt aber mehrere gbc spiele die so heissen, komisch) is so'n jump'n'run mit bugs bunny, duffy duck und so (spielzeit liegt aber so bei maximal 30mins, hat man also sehr schnell durch!)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hi. wie stellst du die zeit nach? ich glaub es gab da mal so ne kombi, hab die aber vergessen. wäre dir sehr verbunden wennst ma sagst wie ich in pokemon gold/silber/kristall die zeit stelle.

  11. #11
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ähm ich glaub nur wenn man in seinem heimat-ort is und mit seiner mum redet, anders weiss ich nicht... ähm sorry, aber mir is grad entfallen was kristall für ein spiel ist: is das auch so ne paralell-version wie bei rot-blau von gold und silber oder is das ein neueres spiel, kenn mich da nicht aus, hab das letzte mal pokemon vor nem jahr oder länger her aufm gameboy gespielt (hatte die blaue und silber version, beide am flohmarkt verscherbelt *ggg*)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

    Registriert seit
    14.4.04 - 15:56
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also wo ich recht hab hab ich recht mit dem gpa. hier der thread mit dem nicht speichern bei pokemon (mit der save version des GoBoy), wo man save macht, dann load und dann steht er.

    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...rn/thread.html

    das gleiche problem hatte ich auch, nur dann wurde es durch gpa aufgehoben.

    @Deepthroat2k

    das prob gibts nur bei den pokemon versionen. aber gpa ist besser und jetzt will ich nichts mehr hören, ich wollte ja Xittex helfen.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

  13. #13
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Dafür dank ich Dir auch!!!

    Mim saven klappts beim Goboy glücklicherweiße auch....

    @Deepthroat2k: Das Rauschen hab ich im mom am anfang von goboy plus auch für ne zeit, aber dann hörts auf... wenn der Sound noch so beschissener ist als bei GPA dann will ich den wirklich nicht hören!

    @Raceboy: Wo ich im mom spieltechnisch hänge ist nach der 2ten Arena, da kommt wieder dieser Kerl mit den roten Haaren und hat so ein Pflanzenpokemon dabei was schon Rasierblatt kann... und ich krieg es net platt... hätt ich nur ein Feuervieh!

  14. #14
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    tja aber wenn du mal genau liest dann ging es darum es bei ihm mit gpa net funzt und mit goboy schon.

    @killakalle: ja kristall is ne parallel zu gold/silber. bei der mutter kannste nur sommer/winterzeit umstellen. beim startbilldschirm muss man ne kombo eingeben die sich aus dem momentanen geld bei der mutter errechnet. irgendwie so. wenns wer weis dann bitte posten

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

    Registriert seit
    14.4.04 - 15:56
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tja, ich war dumm.

    aber jetzt hab ich den goboy selbst drauf. .

    also danke und sorry.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •