+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Pokemon Kristal Rom

  1. #46
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    So, hab das Spiel im Netz gefunden.

    Da es nicht ganz legal wäre einen Direktlink zu posten häng ich euch was an um das Game zu saugen.

    Viel spaß

    greetz deepy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #47
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Danke für den link deep. Mal ne andere Frage: wie unterscheidet sich eigentlich Pokemon Kristall von der Goldenen und der Silbernen Edition?

    gruss cu

  3. #48
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von butt-head
    Danke für den link deep. Mal ne andere Frage: wie unterscheidet sich eigentlich Pokemon Kristall von der Goldenen und der Silbernen Edition?

    gruss cu
    kristall hat ein paar änderungen wie angebote im supermarkt, das icognito-rätsel (kenn ich nicht *g*) und noch n paar anderer änderungen die ursprünglich schon in gold und silber geplant waren aber dan erst mit der kristall-version gekommen sind... warum weiss ich nicht genau *g* es is jedenfalls so wie bei rot und blau, da gabs danach auch die gelbe edition (in der halt ein paar änderungen waren wie z.b. das pikachu einem immer nachläuft und man die 3 anfangspokemon fangen kann...)
    übrigens, feuerrot und blattgrün kommen doch schon am 1ten oktober aufm gba...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #49
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Feuerrot und Blattgrün gibt es bereits in einer ca. 50%igen Englisch übersetzung (aus dem japanischen).

    Wer die beiden will siehe Anhang

    Bedenkt jedoch das das GBA Games sind und diese NICHT auf dem N-Gage laufen.

    greetz deepy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #50
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich warte lieber bis ich die deutsche version aufm gba spieln kann :-)

    bin jetz übrigens in der 3ten stadt... wann bzw. wo find ich eigentlich den mogelbaum wieder? ich weiss nicht mehr wo ich den gesehn hab...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #51
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    auf dem gameboy auf der goldenen edition bin hab ich 8 Orden und geh dann in ne höhle, da gehts nicht mehr weiter. Hab früher mindestens 2Stunden nach dem weg gesucht. Falls mal jemand da ist kann er ja erzählen was man machen muss/wo der weg ist

    gruss cu

  7. #52
    explofish
    Gast Avatar von explofish
    leecher fuzen nicht

  8. #53
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Kommt doch e ne Meldung das du warten sollst weils lahme server sind, ist net mein upload. Vielleicht sind die server ja auch grad überlastet, werds in der nacht auf nen eigenen server uppen.

    greetz deepy

  9. #54
    Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    cewl dange dir deep hatte bis jetz blos die olle japanische ausm mirc ^^

    greetz Gizzy

  10. #55
    Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Es gibt doch schon lange eine englische version, von pokemon firered, war schon vor längerer zeit in dem gba package das es im esel gibt.
    Ich habs zwar nur angespielt, aber wenns eine übersetzte version gewesen wäre hätte ich das doch gemerckt.

  11. #56
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    @Nightfire00: Woher willst du denn wissen das es komplett englisch is wenn dus nur angespielt hast? Am anfang ist eigentlich so ziemlich alles auf englisch, also kannst du nach 10min spielen nicht sagen das ganze game is englisch.

    Ich hab diese beiden versionen in nem großen emu-forum aufgegriffen und die hätten gewusst wenns schon richtige englische versionen gibt.

    Aber du kannst mir gerne mal deine schicken und ich sehs mir an.

    greetz deepy

  12. #57
    Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Bei den meisten übersetzungen, merkt man es an den texten da sie meistens ein bisschen seltsam übersetzt sind oder da sind leerzeichen wo keine hingehören.

    Aber wenn du dir sicher bist das, dass game später nicht mehr englisch ist, glaub ich dir das mal.

  13. #58
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Bei der Version die ich da hab mekrst du es auch am anfang, sie haben zwar alles brav übersetzt die hacker, aber wenn du einen namen eingeben willlst für deinen charakter dann sind da nur japanische schriftzeichen zur auswahl ^^

    greetz deepy

  14. #59
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Pokemon Kristal Rom

    kann mir es bitte mal schicken ich suche es schon ewig aber habe bis jetzt niox gefunden bei google

    E-Mail:
    Geändert von chikess (05.03.2009 um 23:35:54 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •