hi!
Hab heute n neues Game bei ZED entdeckt: FLASCHENDREHEN!
Weiß hier jemand, wo es des game gibt, bzw hat jemand von euch dieses game schon???
Im Voraus THX!!
Chriss
hi!
Hab heute n neues Game bei ZED entdeckt: FLASCHENDREHEN!
Weiß hier jemand, wo es des game gibt, bzw hat jemand von euch dieses game schon???
Im Voraus THX!!
Chriss
wie imma die gleiche frage wo hast dus endeckt damit wir uns das anschaun können screenshot
den zed is ja nicht gerade ein ausgefallener name
www.zed.de wie gesagt..
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
auf ZED gibts ca. 368 Games allein fürs 3650...
Hast keinen Direktlink ??? Bin zu faul zum suchen![]()
sieht echt witzig aus das spiel gibts das nicht irgendwo? ausser für überteuerte 3,99?![]()
tjo leistung zahlt sich halt aus,wenn's so teuer is.
schau doch einfach ma abends bei mtv oder viva rein,in den werbungen gibts sicher billigere angebote :-)
mal wirklich, wenn ich flaschendrehen spielen, will nehm ich ne flasche und die bekomme ich doch meist für viel weniger UND ich hab gleich noch was zu trinken.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
hehe irgendwie hat dr.ben rechtmacht eh viel mehr spass
und man kann sich seine eigenen gemeinheiten ausdenken
![]()
also ich würde für das spiel auch nicht einen oder zwei euro ausgeben! ich finde das wir jugendlichen damit nur verarscht werden.
überall nur noch diese nervigen sms werbungen und 01379 gewinnspiele. das ist alles nur geldmacherei! und so kommt die jugned auch an die hohen schulden für handy und telefon.
und ich weiss gott mehr mit meinem geld anzufangen als es für billige spiele und "unlösbare rätsel" im fernsehn auszugeben!![]()
also ich hab das game von einem freund bekommen und ich kann euch nur sagen das game spielt ihr wie viele spiele auf dem 3650 3 min lang dan schmeisste das wieder vom handy da es einfach nur kakke is.![]()
Na ja egal kannst du mir es trotzdem senden?Wenn es geht! willes mal versuchen und dann in eine yahoo group uppen! Thx
thesucker@bank4fun.it
oder du uppst es in eine yahoo group dann muss ich dass nict´ht extra tun!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
wiegsagt, nim ne flasche, dann hast du keinen blödsinn audf dem handy und trotzdem spaß
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
bitte upp des game in ne yahoo group!!!! BITTE!!! Ich wills einfach mal sehn!
Chriss![]()