Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ich find den Eingang zu ihrer Scheide nicht!

flick lack
    Gast Avatar von flick lack

Ich find den Eingang zu ihrer Scheide nicht!

Irgendwie check ich das nicht. Meine Freundin und ich wollten jetzt schon das dritte Mal miteinander schlafen, aber ich schaff's einfach nicht meinen Penis bei ihr einzuführen.

Beim Fingern ist alles noch ganz easy. Aber mit dem Penis find ich einfach den Eingang nicht. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Ich find den Eingang zu ihrer Scheide nicht!

Lass Dir von ihr helfen... Dann klappt das schon. Vor allem darfst Du Dir keinen Stress machen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Miguell
    Gast Avatar von Miguell
    Ja, lass dir helfen!!

Sie soll ihn halt mal in die Hand nehmen und an richtiger Stele ansetzen, macht doch jede wenn man sein Ziel leicht verfehlt. Du kannst natürlich auch selber hand anlegen, aber nur kein Stress das ist normal.

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    keine angst,das passiert jungen paaren oft!ich weiß noch wie es bei meinen ersten malen war...oje oje...
    mach dir keine sorgen,ich kenn keinen,bei dem es gleich am anfang hingehauen hat!!!!

kleiner tipp: mädchen können es oft besser wie jungs,lass sie einfach den penis einführen,dann klappt das schon!!!!

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Ja, lass dir von ihr helfen.
    Ist es dein erstes Mal, oder hast du schonmal mit einem anderen Mädchen geschlafen???
    Vielleicht klappts "von hinten" besser???
    Oder du nimmst erst deinen Finger, und steckst du "Ihn" rein. Müsste eigentlich genau passen.

Nicht verzagen, dass wird schon

Cya bb10k

vw_rulez
    Gast Avatar von vw_rulez
    ich kann stefan nur zustimmen: Frag ob sie dir hilft, wenn sie das nicht möchte, such den Eingang mit dem Finger (klappt ja wie du sagst), und für dann deinen "Dödel" da rein. Und dann kanns ja losgehn ;-)

Chriss82
    Gast Avatar von Chriss82

Reden Hilfsmittel oder Heiss machen

na Mahlzeit!

also, Tipps gefällig?!

Bearbeite SIE mit den Fingern oder Zunge, quasi "Geschmackssache" ...

Je feuchter desto besser...

Oder nehmt Baby-Öl da hat jeder was von! man kann sich ja auch gegenseitig Massieren nicht nur im unteren Körperbereich..

*und immer schön sachte und langsam*

viel Spass....

The J
    Gast Avatar von The J
    hey
    ging mir ähnlich....meine tipps:
    - sie trifft garantiert besser, ist ja ihr körper
    - falls ihr die missionarsstellung genommen hat: die suckt! da kannst du dich sowieso kaum bewegen und wenn du noch nicht so erfahren bist ist das noch dümmer...probiers mal in der reiter, da siehst du auch mehr!

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    wenn es für sie aber auch des erste mal ist,tut reiter whe,das weiß ich aus eigener erfahrung!!!

Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004
    Naja bei mir isses so ich finds zwar mit den Fingern aber irgendwie komm ich sehr schlecht/garnicht rein.

CoNo
    Gast Avatar von CoNo
    also wenn ihr es von hinten machen wollt, hier die lösung:
    die öffnung ist direckt unter dem after

auf gutes gelingen

PelPRO
    Gast Avatar von PelPRO
    Wenn ihr es "von hinten" machen wollt, kannst Du ja sehen, wo Dein kleiner Freund gerade ist und ihn mit der Hand einführen.

Wenn sie auf dem Rücken liegt, leg ihre Beine einfach auf Deine Schultern. Dann hast Du da unten egnausoviel Einblick, Du bestimmst das Tempo und Du hast die Hände frei um sie parallel zum eigentlichen Geschlechtsakt mit den Fingern zu stimulieren.
    Es gibt Frauen, die durch diese Position enorm erregt und stimuliert werden, da durch diese Position (wenn man die Knie der Frau vorsichtig bis zu den Brüsten "drückt") der Penis besonders tief eindringen kann.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von CoNo
    also wenn ihr es von hinten machen wollt, hier die lösung:
    die öffnung ist direckt unter dem after

auf gutes gelingen
    @cono
    toller beitrag , du scheinst ja echt was von der sache zu verstehen.
    zum glück hat er ja auch schon vernünftige antworten bekommen.

noch ein tip. versuch einfach locker zu sein , nicht aufgeregt und verkrampft.
    leicht gesagt ich weiss , aber versuchs trotzdem.

R.E.D
    Gast Avatar von R.E.D
    eiso ich kann zwar net so mitreden bin noch ''jungfrau''

aba ich würds logga angehn und mit gefühl dann klapp alles und hilfsmittel kann man sich zur not ja auch hernehmen eiso net so schüchtern und ran an die sache!!

viel spaß

bleibt logga

andreas2
    Gast Avatar von andreas2

Pfeil RE: Ich find den Eingang zu ihrer Scheide nicht!

hey.. ganz locker

Also dein Problem wegem Penis in die Scheide(Vagina) einführen.

Mit dem Finger klappts.. sagst du ja.

Ich hab ein trick. 1. mit dem Finger eindringen, und dann mit der anderen hand den Penis ins loch führen.

Vielleicht mit ein wenig gel, gleitmittel.. aber wenn du sie gut vorbereitest beim Petting, und mit benutzung eines Kondomes kommst du ganz easy rein. Ob mit kondom oder ohne..überlass ich dir selbst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte