-
betty_ford
Gast
leerlogo, wallpaper und hintergrund
hallo alle zusammen,
ich weiß, dass das thema schon ein paar mal diskuttiert wurde. hab postings über die "suche" gefunden.
ich verstehe es aber nicht!
ich habe jetzt ein leerlogo gespeichert und ein buntes bild als hintergrund und als wallpaper.
als wallpaper funktioniert das leerlogo wie geplant. im betriebsmodus stellt das leerlogo aber einfach nur einen weisen balcken über mein buntes bild...?!?
kann man evtl. irgendwie festlegen, welche datei im vorder- und welche im hintergrund liegt?!?
dann noch was: wenn ich mein handy aussschalte kommen so ätzende 02 bubbels. bekomme ich das good-bye bild irgenwie weg?!?
alles in allem bin ich leider sehr enttäuscht von dem handy. hätte wohl auf die anderen hören sollen. haben mir wirklich alle abgeraten 
ich danke euch für euer feedback
BettyFord
-
RedTitan
Gast
Hi !
Also diese doofen bubbles bekommst du weg:
MENÜ -> EINSTELLUNGEN (9) ->ANZEIGE -> EINSCHALTANIM und AUSSCHALTANIM
Bei denen entsprechendes aussuchen und schon sie die doofen Blasen weg !
Jetzt aber ne andere Frage !
1. Wie hast du die Logos / Wallpaper etc. aufs Handy bekommen
2. Hast du Vodafone ?
Ich suche nämlich die richtigen Vodafone EInstellungen fürs http Profil (hab da nur o2) und habe ein Problem einen Sound über GPRS runterzuladen !
-
betty_ford
Gast
@ RedTitan
das mit der "ein- und ausschaltanimation" ausclicken funktioniert bei mir nicht. auch nicht beim betreiberlogo (logo an bzw. aus). das ist ja das komische.
naja...
ich habe dateien aus dem internet geladen, mein handy an dem computer angeschlossen und sie rübergeschpielt.
liebe grüße
BettyFord