Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Freundin in Not

  1. #31
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 19:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    habe mir eben alles durch gelesen da sehe ich nur eine möglichkeit.

    du nimmst dir einen todschläger(schlagring) und bearbeitest den typen ordentlich noch paar mal auf einen kopf rum tretten und glaub mir der typ wird niewieder bei ihr an kommen......

    also das ich meine meinung wenn das einer bei meiner freundin gemacht hätte würde ich so reagieren dann scheiße ich auch auf die bullen........
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #32
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi redmax,

    obwohl ich selber "hau drauf" gesagt habe und ich gefühlsmäßig dich verstehe - im Endeffekt würdest Du im Bau sitzen und könntest Deiner Freundin auch nicht mehr helfen, während der Typ weiter frei herumliefe.

    Anonym hat recht wenn er gewaltfrei eine Lösung anstrebt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #33
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich frage mich nur warum sie keine hilfe annimmt. Egal was vorgeschlagen worden ist hat sie abgelehnt. Ob es die Polizei war, Profamilie oder gar ein Frauenhaus. Alle diese Menschen würden sie ohne wenn und aber helfen, sie brauch bei all diesen nicht zu früchten. Vorallem wenn es tatsächlich ein Bekannter der Familie sein soll. Auf jedenfall ist die Gewaltfreilösung immer die Beste.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  4. #34
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    @ Gorby

    Ich finde es auch sehr schade, das sie jede Form der Hilfe ablehnt. Ich kann es mir nur so erklären, das sie im Moment einfach nichts mehr von der Sache hören und sehen mag weil sie gerade Ruhe vor dem Typen hat. Ich hoffe nur das diese Ruhe nicht trügerisch ist...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #35
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vielleicht ändert sie ihre Meinung, wenn sie etwas mehr Abstand dazu hat oder er es wieder versucht. Alles abzulehnen ist jedenfalls keine Lösung!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  6. #36
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich hoffe inständig das es nicht passiert, aber ich denke erst wenn der Typ ihr wieder auf die "Pelle rückt" wird sie was unternehmen und dann auch nur wenn endlich der Mut die Angst und Scham besiegt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #37
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke auch, dass sie es erst dann tuen wird, so wie Du es beschrieben hast, sonne71.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  8. #38
    _Anonym_
    Gast Avatar von _Anonym_
    ok

    sie ist zur zeit sehr glücklich das der sie in ruhe lässt!
    sie möchte nix davon wissen!
    und bisher sind auch fortschritte!

    nun weiß es auch ihre beste freundin!

    weiterhin werde ich sie auf die möglichkeiten hinweisen...

    der grund das sie nichts unternimmt ist wohl eindeutig die angst!
    soweit ich weiß hat der ihr gedroht...
    was genau er ihr gedroht hat will ich nich fragen!

    und nun lass ich sie mal in ruhe! ich glaub ich geh ihr schon auf die nerven damit!
    ich hab ihr auch angeboten sich selbst hier zu melden doch auch das will sie nicht!

    und nochmal zum punkt zusammenschlagen!
    das würd ich zwar gern tun blos bin ich dann auf dem gleichen niveau wie dieser penner! und nachher hab ich auch noch die arschkarte gezogen!

    thx nochmals für eure hilfe! ich berichte weiter über den verlauf und hoffe das alles nimmt bald ein glückliches ende!!!

  9. #39
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das sie mit ihrer Freundin darüber geredet hat, war sicher sehr gut! Denn sie kann ja nicht alles in sich hinein fressen und am Telefon ist das ja nie so gut. Und Du kannst ja leider grade nicht vor Ort sein für sie.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  10. #40
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von _Anonym_
    [...]der grund das sie nichts unternimmt ist wohl eindeutig die angst!
    soweit ich weiß hat der ihr gedroht...
    was genau er ihr gedroht hat will ich nich fragen![...]
    Hi


    .... ich denke er hat sie mächtig bedroht , weil der Penner weiß , was ihm droht sollte sie ihn verpfeifen ...

    Ich hoffe nur für euch , dass er sie wirklich in Ruhe lässt ansonsten , wenn deine Freundin auch dann nicht handelt , bist du ja sogar in der Pflicht etwas zu tun ....

    Weiß jetzt nicht wie dieses Gesetz heisst , aber man muss dann selber zur Polizei gehen , wenn man eine Straftat mitbekommen hat



    hanshelm

  11. #41
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 19:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du kannst doch ganz undercover den typen bearbeiten nimm dir zeit fahr da hin beobachte den typen und wenn er mal alleine ist gehst du mal rüber und bearbeitest ihn.... er weiß ja nicht wer das war......
    ich hätte das so gemacht und die bullen kriegen davon nix mit das du es warst..... aber jedem das seine auch wenn du gepackt wirst sagt du einfach war notwär oder so.......


    ich weiß jetzt kommt gewalt ist keine lösung aber bei mir da wo ich aufgewachsen bin konnte man das nur so klähren!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #42
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von redmax
    [...]ich weiß jetzt kommt gewalt ist keine lösung aber bei mir da wo ich aufgewachsen bin konnte man das nur so klähren!!!
    Hi


    ... ich kenne Hamburg ziemlich gut - also bitte stelle es jetzt mal nicht wie die BronX da ...

    ich habe da mehr als genug Freunde und wir waren da schon öfters in den entsprechenden Stadtteilen , aber trotzdem kann man sich von solchen Leuten abheben ...


    Was passieren könnten , wenn du ihn schlägst :

    - du könntest mit hoher Wahrscheinlichkeit erwischt werden
    - der Penner würde sogar vielleicht weitermachen und sich schlimmer als vorher (aus Rache) an seiner Freundin vergehen
    - ihn zu verprügeln ist längst nicht so hart , wie ihn in den Knast zu stecken

    ... also soll er ihn lieber anzeigen ! - oder halt die oben beschriebenen Wege wählen



    hanshelm

  13. #43
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 19:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn du dich in Hamburg gut auskennst kennst du bestimmt Lurup/Osdorf??

    hehe kleinen gheto... wür ich ma sagen aber egal zurück zum thema......

    für sowas kommt er doch nur für paar monate in den knast das ist keine strafe.....aber wenn man ihm bearbeitet wird er sich drann erinnern.....

    wir können hier nur tips geben aber was anonym tut ist ihm überlassen.......
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #44
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... ich brauche nicht mal Osdorf als Beispiel zu nehmen , ich kenne habe mal in Frankfurt gewohnt (Crack-City) ...

    ich weiß wie sich teilweise Jugendliche benehmen ... auch wenn ich das nicht nötig habe !


    ... aber nur mal so , er würde nicht nur 3 Monate in den Knast kommen , sondern wahrscheinlich auch von ihr wegziehen müssen ...


    noch dazu müsste er sich einem psychologischen Gutachten unterziehen , also denk mal nicht , dass er ausm Knast rauskommt und gleich weitermachen kann



    hanshelm

  15. #45
    _Anonym_
    Gast Avatar von _Anonym_
    hey...

    1. kenn ich den nicht sonst wär das wahrscheinlich schon längst geschehen

    2. riskier ich nich mehr als bereits auf dem spiel steht denn nachher bin ich der dumme

    3. sagt mir das meine süsse eh nicht weil die angst um mich hat


    zur zeit hab ich so stress! alle wollen wissen was mit mir los ist weil ich mich so komisch benehm!
    ich will das aber nich public machen!

    ich hab das mit ihr nun so ausgemacht!
    wenn der typ nocheinmal was von ihr will geht sie zur polizei!

    das is zwar ne scheiß lösung aber orübergehend befreundet sie sich mit der idee!

    ich red heut nochmal mit ihr aber erst später!


    ok danke für eure beiträge!
    und wie gesagt ich will keine brutale lösung des problems weil ich keinen bock hab selber bei der polizei zu sitzen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •