Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Freundin in Not

  1. #46
    The J
    Gast Avatar von The J
    pff....was habt ihr für vorstellungen von unserem rechtsstaat? wenn er PECH hat bekommt er ne bewährungsstrafe, und dann nur wenn der richter schlecht gelaunt ist! sie wird ihm nämlich nichts beweisen können, außer sie weiß noch das genaue datum+uhrzeit...ansonsten ist da vor dem gesetz nie was geschehen!
    und selbst wenn sie ihm was nachweisen könnte: vor kurzem wurde einer FREIGESPROCHEN, obwohl er gestanden hatte ein kind über jahre vergewaltigt (nicht nur belästigt) zu haben, mit der begründung: dies habe dem kind keinen schaden zugefügt da es eh schon aus zerrütteten verhältnissen stammte...soviel dazu!

    180km sagtest du? könntest du vllt. mal die stadt sagen? wenns bei mir in der nähe ist könnt ich ihn ja mal mit ein paar kumpels besuchen und das "klären"! mir ist er sicher nicht gewachsen, dafür mach ich schon zu lange kungfu !

  2. #47
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    ich finde es ja irgendwie süß wie ihr alle bereit seit dem Mistkerl eins auf die Nase zu geben - aber Anonym hatte bereits mehrfach gesagt das er eine gewaltfreie Lösung vorzieht.

    Bis bald, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #48
    _Anonym_
    Gast Avatar von _Anonym_
    wenn das mit gewalt ohne folgen zu regeln wär hätt ich das scho längst selber in die hand genommen!

    aber thx für eure hilfe!

    so weit ich weiß kommt sie mich nun besuchen und dann reden wir mal drüber! aber ka wann das ist

  4. #49
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von _Anonym_
    ich hab das mit ihr nun so ausgemacht!
    wenn der typ nocheinmal was von ihr will geht sie zur polizei!
    Das ist doch ein vernünftiger Kompromiss! Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Dachte nicht, dass sie sich darauf einlässt. Aber zum Glück hat sie!!!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  5. #50
    _Anonym_
    Gast Avatar von _Anonym_
    ok ob sie es auch wirklich macht weiß ich ja nicht!
    und wer weiß ob sie mir nich noch was verschweigt...

    ich kann nur hoffen das sie das richtige tut und sie in ihren taten unterstützen so weit es geht!

    jetzt treffen wir uns erst mal und dann sehen wir weiter!

    ich melde mich dann nach dem ich wieder mit ihr geredet hab bis dann!

    thx thx thx thx thx thx für eure Hilfe!!!!! thx
    ich bin euch was schuldig

  6. #51
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Schön das ihr Euch seht, das wird Euch beiden gut tun.

    Und Du brauchst Dich nicht tausend mal bedanken, wir freuen uns wenn wir helfen können - heisst schliesslich nicht umsonst Hilfe-Forum!!!

    Grüss Deine Süsse, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #52
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das ist nett von Dir, _Anonym_, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  8. #53
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 18:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    genau DaBigJonny hat recht der typ wird fast gar nicht bestarft......
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #54
    _Anonym_
    Gast Avatar von _Anonym_
    ok fragt mich nicht wie aber alles ist ins lot gekommen!

    ich freu mich riesßig für sie und treff sie bald wieder! *fg*

    danke für eure hilfe

    was genau aus dem typen geworden ist weiß ich noch nicht und was meine süsse gemacht hat damit er ruhe gibts weiß ich auch nich ganz genau!
    ich kann nur sagen das der irgendwie ärger bekommen hat!
    der war wohl an mehreren dran...

    hoffe er hat seine gerechte strafe bekommen!

    nochmals vielen dank für eure hilfe!

    wenn ich sie treff mach ich ein foto von uns das bekommt ihr dann zu sehen! *g*

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

  10. #55
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    *grossesmiteuchfreu*

    Fragen sollen wir ja nicht - interessiert hätt´s mich schon.

    What ever - wenn sie und auch andere Mädels nichts menhr zu befürchten haben - Gott sei dank!!!

    Sollte irgendwas sein, melde Dich, wir sind ja da.

    Drück sie ganz dolle von uns - wir freuen uns auf´s Foto!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  11. #56
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... das mit dem Photo ist ein gutes Angebot

    aber freut mich auch , dass es ohne nervenaufreibende Anzeige oder Gleiches ins Lot gekommen ist

    Ich hoffe für deine Freundin , dass sie keinen Schaden davonträgt

    greetz


    hanshelm

  12. #57
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das ist ja echt eine sehr erfreuliche Nachricht!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  13. #58
    badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Was nu mit den Foto???

    Bin gespannt...

    Cya

  14. #59
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    28.985
    Thanks
    480
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Freundin in Not

    Zitat Zitat von _Anonym_ Beitrag anzeigen
    OK hier is meine Lage:

    meine freundin wohnt von mir weit weg!
    eine Fernbezeihung!
    Alles läuft prächtig!

    Nun hab ich erfahren das sie von einem freund ihrer eltern belästigt wird!...sexuell belästigt!
    da ich körperlich nich in der lage bin dem typen die liviten zu lesen bin ich irgendwie auf hilfe angewiesen!

    meine freundin hat gesagt bis jetzt ist sie immer davon gekommen aber der typ wirds weiter probieren!

    nun möcht ich wissen was ich tun kann um ihr zu helfen!
    denn eine sexuelle belästigung an meiner freudin....was soll man da machen? dem typen alle knochen brechen?

    zur polizei will sie nich der typ hat ihr gedroht!
    ich seh da keinen ausweg der typ lässt auch nicht mit sich reden....

    ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir auf irgend eine weise helfen könntet!

    und bitte macht keine scheiße es geht hier um was!!!

    vielen vielen dank scho mal im voraus mfg _Anonym_

    noch ein paar infos:

    Freundin: 16 jahre
    Ich: 17 jahre

    Der Täter: über 40jahre
    zieh zu ihr
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •