Hallo ....habe gestern mal NBC Giga angeschaut. Da haben sie das neue N-Gage vorgestellt mit einem Spiel...tiger Woods golf war das glaub......hab aber nciht viel davon gesehen was wurde an dem neuen ahndy noch alles gezeigt ???
Hallo ....habe gestern mal NBC Giga angeschaut. Da haben sie das neue N-Gage vorgestellt mit einem Spiel...tiger Woods golf war das glaub......hab aber nciht viel davon gesehen was wurde an dem neuen ahndy noch alles gezeigt ???
Ich habs zwar nicht gesehen muss aber ne Wiederholung sein denn schon am 14. hat GIGA nen Bericht drüber gehabt.
das war nich das n-gage 2 nur ein neues modell
QE heist es oder so die plannen noch meher modelle die günsiger sein sollen
alles basirt auf n-gage
bei diesen modell soll der mp3 player nicht meher dabei sein
das display wude verbessert und das ganze din ist spiele freundlich
neues accu kann mann bis 10 zoggen und so wieter
schaut einfach mal bei
n-gage.com vorbei![]()
Oder einfach mal in die Suchfunktuin des Forum N-Gage QD (und nicht E) eingeben da finden man auch einne ganzen Haufen mit Threads.Original von take235
schaut einfach mal bei
n-gage.com vorbei![]()
Hier habt ihr mal technische daten http://www.n-gage.com/en-R1/gamedeck...spex/index.htm
und hier bilder für die die noch keine gesehen haben http://www.flashfly.net/forums/viewt...c&start=0&sid=
naja viele sagen das QD sei scheisse weil es kein mp3-player, radio und usb anschluss hat ! aber was solls ...radio hören sowieso nur wenige ...eien mp3-player kann man sich runterladen ! und man holt sich einfach ein karten lese/schreibe gerät, dann kann man auch größerer daten kopieren !
Und warum dann eins kaufen, wenn man das alles viel einfacher & komfortabler & günstiger mit dem "alten" N-Gage kann?
das mit dem mp3 player nachinstallieren kannst ja mal an deinem jetzigen n-gage ausprobiern...ein nachträglich installierter mp3player kann nicht wirklich gut auf den stereo chip zugreifun und bringt dir ne schreckliche mono quali...Original von SuddenStylo
naja viele sagen das QD sei schlacke weil es kein mp3-player, radio und usb anschluss hat ! aber was solls ...radio hören sowieso nur wenige ...eien mp3-player kann man sich runterladen ! und man holt sich einfach ein karten lese/schreibe gerät, dann kann man auch größerer daten kopieren !
und da beim n-gage qd afaik kein stereo chip drin ist kann er auch gar nicht mal drauf zugreifen...
findet man alles mit der SuFu
ich weiß nicht was du redest aber man kan ganz einfach einen mp3 player instalieren weil die n-gage QD wird den gleichen mono chip wie das 3650 haben (es steht bei der n-gage seite beim lieferumfang ein mono headset da und das heißt dan wahrscheilich mono chip)
beim 3650 ist es auch kein problem einen mp3 player zu instalieren dan wird es wohl bei der QD auch kein problem sein blos die soundquali wird halt beschissen klingen.
klar ist es möglich...aber die qualität von dem mono zeugs da ist niemals mit der stereo quali vom n-gage vergleichbar....
nja ich glaub die wollen einfach nur nen Handheld mir dem man im Notfall auch noch telefonierenen kann und das bei nen Grafik, die im Moment noch alles uebertrifft!
mfg