+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CPU - Auslastung bei Programmstart

alt_F4
    Gast Avatar von alt_F4

CPU - Auslastung bei Programmstart

Hi Leute,

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem, wenn ich emule starte, dann beträgt meine CPU - Auslastung 95 - !00%! Ich habe schon mehrere Versionen probiert und nun letztlich Windows neu aufgespielt, aber das Problem besteht weiterhin!!!!!! Es ist ein P4 1,5 Ghz, Win Xp pro, 786 MB...

Vielleicht wißt Ihr ja eine Lösung??

Danke schonmal im voraus.

Mfg

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

hast du Norton?
    hattest du das problem vor einer gewissen Zeit noch nicht?
    Überprüft Norton beim Start von Emule, die Dateien? oder kannst du nicht nachsehen, wegen der Auslastung?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei start des Esels findet eine Überprüfung aller freigegebenen dateien statt, je nach Anzahl, Standort, und Fragmentierung der Dateien dauert diese Überprüfung unterschiedölich lang und treibt die CPU Auslastun nach oben. Länger als eine Minute sollte es jedoch nicht dauern.

alt_F4
    Gast Avatar von alt_F4

Danke!

Danke für die Antwort!!!!!! Hab das Problem wieder im Griff. Man sollte keine Version nehmen, die man installieren muß!!!
    Man kann nie wissen, was da im Hintergrund alles mitinstalliert wird! Hab ne ältere Version, die nicht installiert werden muß und siehe da!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja kommt drauf an welchen Mod bzw Version du genommen hast. Alle ordentlichen Mods gibt es auch als zu nicht inmstallierende Binarie-Version.

Weiß jetzt zwar nicht inwiefern dir das geholfen haben soll, aber wenn´s funzt ist es ja auch egal.

+ Antworten