Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kazaa Download Accelerator / PANIK

Aufsteiger/in Avatar von Karoshi

Thanks
    0

Kazaa Download Accelerator / PANIK

Ich habe mir von einem User bei Kazaa den Download Accelerator runtergeladen und installiert.

Ich habe gesehen, daß das eigentlich nix anderes als der Fast Track Accelerator war und habe ihn wieder Deinstalliert!

Dann habe ich noch RegClean laufen lassen, um die letzten Registry-Einträge des Programms zu entfernen.

UND: TROTZDEM lädt sich diese4s ScheißProgramm immer wieder, wenn ich Windows starte!

In meinem Autostart Ordner liegt auch nichts...

Wie krieg ich das bloss restlos(!) von meinem PC!???
    Will Alles, kann vieles, tue wenig, das aber dann richtig.

Alohaman
    Gast Avatar von Alohaman
    hatte ich auch mal bloß anderes programm habe es noch mal neu installiert und dann noch mal deinstalliert bloß dabei keine anderen programme laufen gehabt und es klappte
    versuch es mal...
    mfg

Mellino
    Gast Avatar von Mellino
    Hi!
    Gib mal unter Ausfüren"regedit" ein. Dann auf" HKLokalMachine", dann auf "Software", dann auf "Microsoft", dann auf "Windows", dann auf "Current Version", dann auf "Run". Rechts im Fenster siehst Du dann alle Autostarteinträge. Sollte da was von Accelerator stehen, lösche ihn. Aber Vorsicht, einmal gelöschte Einträge bekommst du nicht wieder.
    So Du kein Win 2000 hast, kannst Du auch unter "Ausführen" msconfig eingeben. Hier hast Du auch die Möglichkeit Autostarteinträge abzuwählen.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Oder geh auf Ausführen und gib msconfig ein, dann gehst du auf Autostart. Dort sind alle Progs aufgelistet, welche beim Start von Windows geladen werden. So bekommst du das Porg zwar nicht entfernt aber wenigstens gehts aus dem Autostart raus.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen