+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: NFS underground 2

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Wird sicher cool werden, aber ein Schadenmodell würde ich mir auch wünschen. Bin ja noch nicht mal so anspruchsvoll, dass es auch auf die Beschleunigung ghet oder so, aber zumindest sollte der Wagen mal ne Macke bekommen oder so wie in vorherigen Versionen, dass Scheinwerfer kaputt gehen, dass bringt einfach mehr Spaß!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    ich hoffe das sie das netzwek zocken ein bissel einfacher gestallten, nich soooooo schwer wie bei 1. bei dem 2 teil sollten auch vielleicht mal ein paar mehr auspüffchen sein nich so wening wie bei 1!!!

mfg smithy

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Da ich nicht ein großer fan von NFSU bin!
    Würde ich gerne eher ein Teil wie Porsche unleashed wünschen. (nur halt eben mit verschiedenen Autos!!)
    bla bla bla bla bla..........

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    ich finde, es wäre cool, wenn der schaden optional ist, also man einstellen könnte, ob man schaden nehmen will oder nicht! können ja dann von mir aus auch weniger geld geben, da es ohne schaden ja einfacher ist! aber wenn schaden dabei ist, dann müssen auch die computergegner schaden nehmen, also nicht wie irgendwelche anderen billigspiele!

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Bin der selben Meinung!!
    bla bla bla bla bla..........

the duck
    Gast Avatar von the duck
    Also dass visuelle tuning im ersten fand ich klasse,
    allerdings kam meiner meinung nach das leistungstuning dadurch etwas zu kurz.
    Wenigstens die tuning-kids von verschiedenen hersteller hätten unterschiedliche auswirkungen haben können.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Original von the duck
    Also dass visuelle tuning im ersten fand ich klasse,
    allerdings kam meiner meinung nach das leistungstuning dadurch etwas zu kurz.
    Wenigstens die tuning-kids von verschiedenen hersteller hätten unterschiedliche auswirkungen haben können.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ist ja sonst/jetzt völlig egal welchen Hersteller man wählt!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12