+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Singles funzt nicht

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

Singles funzt nicht

Moin,
    ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber probiers mal.

hab Singles von Souldrinker gesaugt, kommt ne bin- Datei raus.
    Die hab ich auch gebrannt. Nun soll ich aber nach der Anweisung das Spiel installieren, den Crack kopieren und danach sollte es laufen.
    Nur: Wie kann man einen Crack kopieren, wenn Star Force Deep Silver die CD überprüft und nicht anerkennt. Irgendwas stimmt doch hier mit der Logik nicht.

Bitte helft mir, ich würde es so gern mal spielen...

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1

RE: Singles funzt nicht

hi!

hast denn das spiel schon installiert? und ist auf der CD der Crack nicht drauf? sollte in nem extra ordner sein, der "Crack" heißt. also bei mir hats jedenfalls gefunzt!

gruß,
    elbe

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

Moin auch,
    doch alles da nur stell Dir vor ich wäre ganz blöd, wie stell ich´s an?
    1. Das Spiel ist installiert. Wenn ich auf "Spielen Drücke" will er die CD überprüfen, welche er dann nicht anerkennt.
    2. Von CD das gleiche.

Ist der Crack denn dafür da, dass er die CD anerkennt,oderbrauche ich die gar nicht?

Danke für die Antwort

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1

und du hast den crack in dein installiertes spieleverzeichnis reinkopiert bzw. die original-exe überschrieben?

elbe

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

Hi Elbe,
    nee, geht ja nich. Wohin denn? auf ner CD kann man nich überschreiben und bei den anderen kommt immer nur der Startbildschiorm " Spielen". Danach komt der Diskcheck?

Bin jetzt offline, aber Für Deine Hilfe danke ich Dir trotzdem

Kleeme

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

hi. du kopierst einfach den crack in das verzeichnis wo du singles auf der festplatte gesoeichert hast und du MUSST die alte exe datei ÜBERSCHREIBEN. dann funzt sofort alles.

solltest du dir das in zukunft ersparen wolln brenn die cd neu und tausch dort die cd aus dann wird der crack gleich mitinstalliert ^^

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

hey bin ich wieder,
    ich versuch den Stand mal zu Umschreiben:
    1. Habe eine CD gebrannt von Bin Datei, das heisst ohne Crack.
    Wenn ich jetzt das Spiel installiere fragt er mich nach der CD ( die ohne Crack) Funzt natürlich nicht.
    2. Wenn ich jetzt den Crack auf die Festplatte kopiere, will er aber immer noch die CD haben (die ohne Crack).

Wie bekomme ich jetzt also den Crack auf die CD, damit die CD später als das (Höhöhö)-Original angesehen wird???

Denke ich vielleicht falsch?

Deepthroat2k

ne, das mit dem auf cd brennen is unnötig (denk ich mal). du musst nur die alte exe mit dem crack überschreiben. vieleicht hast nen falschen crack?

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

Nee ich glaub der Fehler liegt bei mir.
    Erwähnen muss ich allerdings dass auch nach erfolgter Installation das Prog nach der Cd fragt durch - Star Force Deep Siver -
    Liegt da vielleicht das Problem?
    Kann ich Single noch aus anderer Quele erhalten: Nicht über Souldrinker.
    Ich würde es auch noch ein drittes Mal saugen

Deepthroat2k

also nach der installtion starte das spiel nicht, dann tasuch die exe aus. hast du das getan und dann gehts immer noch nicht?

Limelight
    Gast Avatar von Limelight

Singles

Hallo, ich bin neu hier, daher weiß ich nicht genau, ob das in das Forum passt, aber das Spiel ist das gleiche!
    Ich hab mir Singles nämlich auch runtergeladen und es hat nach einem langen Kampf auch alles soweit geklappt, aber jetzt will er den Schlüssel zum öffnen haben und den weiß ich nicht. Da ich es aber auf der Homepage von Eselfilme.com runtergeladen hab muss man ihn doch irgendwo erfahren bekommen können, sonst wär das Spiel doch nicht auf Platz 6 der Top 10 Games gekommen.
    Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen. Hat das denn auch was mit dem Crack zu tun??
    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!!!
    Danke im vorraus!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ein Crack bzw No-CD patch umgeht die CD abfrage und somit auch den Kopierschutz. Viele Spiele haben darüberhinaus eine Seriennummer.

Diese seriennummer oder key bzw Serial genannt gibt es in den diversen Filesharingnetzwerken. Wo und wie, nur ein Tip: Emule Suchfunktion! Mehr gibt darf ich dir nicht sagen, den es ist verboten Keys im Forum zu posten oder auch danach zu fragen. Wer es trotzdem tut kriegt Ärger. Wurde och schon so manches gutes Forum deshalb geschlossen weil es als austausch solcher Seriennummern genutzt wurde.

Limelight
    Gast Avatar von Limelight
    Vielen Dank!
    Aber wie bekomme ich den Crack dazu, dass er das umgeht und das Spiel somit für mich öffnet??

Aber trotzdem nochmal vielen Dank!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Auf die gleiche Art und Weise wie die Serial.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    @ kleeme
    du hast das ncht richtig verstanden. NACH der Installation mußt du den crack, zumeist eine veränderte Startdatei des Progs/Spiels in das installationverzeichnis auf deiner Festplatte kopieren, also z.B. C:\Programme\Singles und dabei die original Singles.exe überschreiben.

@Limelight
    Den crack benötigst du, damit das Prog deine kopierte CD als echte anerkennt. Den Serial zum Starten des Spiels. Alles weitere hat Dave schon gesagt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte