+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 1.thread und schon will ich was haben...

Apocalyptic_Knight
    Gast Avatar von Apocalyptic_Knight

1.thread und schon will ich was haben...

also...mal ne frage...bei terracro.com sprang mir gleich ein bild von dem game "requiem of hell" entgegen...fürs ngage...

nun meine fragen:
    1
    könnte ich das über den blz installer zum laufen bekommen?

und

2
    wo kann ich das spiel an sich herbekommen,da ich nicht wirklich nen dl link gefunden hab....

ok thx und cu

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    1.: Was hat das mit dem Blizzard Installer zu zun?
    2.: Gibts das Ding soviel ich weiß noch gar nicht zu kaufen, geschweige denn zum runterladen.
    3.: Glaub ich, dass das eher ins N-Gage Forum sollte? Widersprecht mir wenn nicht.

Achja und 4.: Wäre nächstes mal ne aussagekräftigere Überschrift von VOrteilen.

Apocalyptic_Knight
    1.ich weiß das das jetz zwar nicht so gut klingt,aber ich hab mal gelesen das das jener isntaller ist,der die ngage games aufm 3650 isntalliert

2.kann sein...wenn ja...sorry

3.nein...schließlich geht es ja darum,das ding auf dem 3650 zum laufen zu bekommen

4.schlag mir eine vor...

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Kurz um das Spiel ist noch nicht erhältlich und der BLZinstaller ist vor allem dazu da den Kopierschutz von den N-Gage Spielen zu umgehen.

Apocalyptic_Knight
    ach verdammt...
    hab ich halt müll geschrieben..

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    @LSD
    Nein, der blz ist nicht dazu da, um den Kopierschutz zu umgehen!
    Das ist nur ein Programm dass die .blz Datei entpackt und gleich die einzelnen Dateien in der richtigen Ordner auf der mmc verschiebt!
    Es gibt auch genauso N-Gage Games die nicht in einer blz file sind, aber trotzdem gecrackt sind!

@Apocalyptic_Knight
    wie wärs mit "requiem of hell" ?!
    das is jedenfalls viel aussagekräftiger als diese, wo jetzt ist...

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von dmc5
    @LSD
    Nein, der blz ist nicht dazu da, um den Kopierschutz zu umgehen!
    Das ist nur ein Programm dass die .blz Datei entpackt und gleich die einzelnen Dateien in der richtigen Ordner auf der mmc verschiebt!
    Es gibt auch genauso N-Gage Games die nicht in einer blz file sind, aber trotzdem gecrackt sind!
    Ich weiss doch das es auch anderst geht, aber BLZ ist eine Möglichkeit an die Spiele zu kommen ohne Geld zu bezahlen .

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    @ Apocalyptic_Knight

Trotzdem ist es ein N-Gage Spiel und somit was fürs N-Gage Forum. Ob das Spiel auf dem 3650 läuft hast du weder gefragt, noch kann dir die Frage jetzt keiner beantworten. Es ist noch nicht veröffentlicht und deshalb kann es auch keiner wissen. Und eine Information von Nokia, ob es auf dem 3650 läuft werden wir wohl schlecht erhalten, weil Nokia selber eher daran interessiert ist, dass die Premiumspiele nur auf dem N-Gage laufen.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Nur mal so:

Gibts ein Proggi mit dem man die .blz schon am PC auslesen kann?

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...also von einem Proggie fürn PC habe ich noch nicht gehört...aber was willst du denn damit??
    Die Games kannste eh aufm PC nicht starten...oder womit hast du vor; die *.APP zu öffnen??

...und somit ist ein Programm zum entpacken der BLZ Dateien für den PC völlig unnütze...!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Nein, hab nicht vor die Games aufm Pc zu zocken!

Hab nur mal so gefragt, weil bei nem Kumpel von mir die .blz nicht funzen... wenn man es schon aufm PC entpacken könnte, dann könnte er die Files direkt in system/apps verschieben... comprende?

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Warum entpackst du die BLZ nicht einfach mit deinem Gage und gibst ihm dann den Ordner aus System/Apps??? Wär doch das einfachste!!!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    *LOL*

Was meist du denn, was gerade NICHT funzt; wenn er schreibt:

--Hab nur mal so gefragt, weil bei nem Kumpel von mir die .blz nicht funzen...--

Dann geht das also vielleicht n bisschen schlecht??

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Warum entpackst du die BLZ nicht einfach mit deinem Gage und gibst ihm dann den Ordner aus System/Apps??? Wär doch das einfachste!!!
    wer lesen kann is echt klar im vorteil!
    er hat geschrieben warum ER die blz nicht entpackt und ihm DANN die entpackten Dateien gibt!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Ich werd ihm sicherlich nicht alle Games entpacken und alle Daten einzeln per Bluetooth schicken.....

Gibts nun so ein Proggi oder nicht?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte