also am so ist mein pc auf einmal von einem tag auf den anderen immer eingefroren..d.h. nach 1 min im winodws (mal mehr mal weniger) blieb er einfach so stehen. manchmal is er auch gar nich hochgefahren...also ich hab mir gedacht es könnte #vielleicht nen virus sein und da ich bis zum virenscan ja gar nich erst gekommen bin ha bihc halt heute formatiert und dachte nun könnte ich einfach xp draufpacken nur leider geht das nich denn auch bei der installation stürtzt er einfach ab bzw friert ein ohne jegliche fehlermeldung also das find ich doch echt sehr komisch...woran kann das liegen??? also ich hatte jetzt den verdacht festplatte oder so aber warum wird die denn dann im system erkannt..oder vielleicht doch dsa bios weil ich da den onboard sound deaktiviert hatte...aber hilft auch nihc wenn ich auf standardeinstellungen gehe ..oder wird der pc vielleicht einfach zu heiß aso..ich hab am sa ne neue soundkarte eingebaut..vielleicht is das ja auch noch von bedeutung...ich hab auch schon gehört es könne am netzteil liegen..wie kann ihc das den testen????vielleicht auch einfACH MAL d en pc entstauben kp bitte helft mir lol
mein system
athlon xp 1800+ nich übertaktet oder so
512 mb ram
80 gb festplatte 7200 rpm
geforce3 ti 200
creative audigy 2 zs
so ich glaub das is das wichtigste..also bitte helft mir bin hier shcon am verzweifeln und ich brauch meinen pc und wenn ich ihn zum hardware händler geb dauert das ja bestimmt nen paar wochen
cYa und antwortet schnell und fleißig *G*