Vor 3-4 Jahren, gabs mal ne Seite einer Band welche vollkommen in Flash designed war.
Diese hatte auch einige Lieder auf dieser Seite, leider kann ich mich nur noch an den klang der wörter, nichtmehr aber an den text selber erinnern.

Allerdings sind die Videos so einzigartig das sie hier vielleicht jemand die Band kennt.

1. Video

Man sieht einen Alten Mann der in ner schlange hinter ner Frau steht, ihren rock mit seinem stock hebt, und sie vergewaltigt.
Sie kriegt darauf ein Kind, welches dann Tag für Tag immer das selbe macht. Im hintergrund sieht man ständig eine Uhr laufen.
7° aufstehen, 8° arbeiten, etc etc, häufig kommen auch rolltreppen und stufen vor.
Dieser vorgang wiederholt sich endlos lang, wird immer schneller der ablauf, bis er eines tages ein alter mann is und sich wieder in eine schlange anstellt.

2. Video

Kann mich kaum noch daran erinnern, geht aber um einen Hund der vom besitzer vergraben wird, dann als zombie aufersteht zum besitzer zurückrennt und vom besitzer im Yetisports stil immer wieder mit der schaufel weggeworfen wird.

Klingt alles bisschen verwirrend aber ich denke wenn man die Videos kennt versteht man was ich meine. Hoffe einer von euch kennt die Band und kann mir ihren Namen / die Seite verraten.

Danke im Vorraus