-
seppo1981
Gast
Ich liste mal kurz auf wie ich versucht habe zu brennen:
Neue Zusammenstellung ---> SVCD
Standardgemäße CD erzeugen
Codierungsauflösung: PAL
An die Mediengröße anpassen: 90 min
Zeichensatz ISO 9660
Cachen von Dateien kleiner als 64 kb
Schreibmethode: Disc-At-Once
......................................................................
Dann die Datei ausgewählt
Datei ---> Einstellungen ---> Experteneinstellungen
Disc-At-Once-Überbrennen aktivieren auf max. 100 min
........................................................................
Und dann gebrannt.
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Gruß seppo
-
diddl1505
Gast
ich habe bei mediengrösse 74 min. alle anderen einstellungen einfach lassen wie sie nero vorgibt,das müsste dann stimmen.
wenns nicht geht versuch mal vcd zu brennen und poste die ausgegebenen fehlermeldungen.
-
seppo1981
Gast
Ich habe den FIlm jetzt mal als VCD gebrannt und es hat ebensfalls geklappt. Als ich mir den Film angerschaut habe(hätte ich vielleicht vorher auch schon tun sollen) ist mir aufgefallen, dass die Endszene mit der der mpeg-Datei auf meiner Festplatte übereingestimmt hat. Außerdem zeigt das Abspielprogramm immer wieder unterschiedliche Zeitangaben an, wenn ich die gebrannte CD laufen lasse(mal 22 min und mal 44 min).
Hab jetzt nochmal eine SVCD auf dem DVD-Player angesehen und es hat geklappt(juhu). Dann spinnt wohl der "Power-DVD"-Player auf meinem Rechner. Brenne jetzt noch die 2. SVCD und dann müsste sich das Problem eigentlich erledigt haben.
Schon mal besten Dank für deine(diddl) und eure Hilfe und bis dann
Gruß seppo
-
diddl1505
Gast
und nero hat nicht gemeckert ?
nicht mal mpeg2 statt mpeg1 ?
da stimmt doch was nicht.hast du den haken bei standardgemäße cd dringelassen ?
-
seppo1981
Gast
Ja den Haken hab ich drin gelassen.
Ich bin zwar kein Experte, denke aber, dass die neue Nero-Version das Entscheidende war, da das blöde NTI-Programm das nich auf die Reihe bekommen hat und es jetzt mit nero 6 geklappt hat.
War auf jeden Fall misteriös.
Hab mir jetzt noch DVD-Rohlinge gekauft, da kann ich mir dann 5 "Über-800MB-Dateien" brennen.
Muss mich halt ausführlicher mit dem ganzen Brennthem befassen(wenn ich meine Prüfung in 1.Maiwoche fertig hab).
Also nochmals speziell an dich besten Dank und bis bald.
Gruß seppo aus BW