+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Camcorder Pro

*~*BadBoy*~*
    Gast Avatar von *~*BadBoy*~*

Problem mit Camcorder Pro

Hallo leute ich habe ein Problem mit dem Programm Camcorder Pro....Ich habe bei mir das Programm drauf install. und soweit geht alles nur wenn ich dann ein video aufnehme,nimmt er irgendwie nur die 1-2 sec. vom Ton auf....wenn ich es abspiele kommt am anfang halt der 1-2 sec. ton und dann ist er weg....jedoch ist es möglich den ton später hinzu zu fügen....und kann das dann auch wunderbar abspielen....
    Aber ich möchte ja ganz gern das er bei der aufnahme den ton mit speichert....

Nun ja viellicht wisst ihr ja woran das liegen kann...die Standart Einstellungen habe ich gelassen....und alles formatiert und wieder druafgeklatscht hab ich auch...nur ohne erfolg ich habe auch die 4.13 Firmware drauf....

Ich danke euch schonmal wenn ihr eine lösung wisst

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Problem mit Camcorder Pro

Hi,

... vielleicht versuchst du dich mal dass nächste Mal mit der Suchfunktion...

... dann findest du z.B. diesen Thread... (Tipp: dein Problem wird ab Seite 5 behandelt...)

Klick Mich

Ansonsten gilt:

Versuch es auf jeden Fall mit der neuesten Version... (sollte 3.75 sein)... und es kommt scheinbar auf die verwendete MMC an...

Regards
    Edgar

+ Antworten