+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rm video ruckelt.

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One

rm video ruckelt.

hi leute hab mir heute mal nen rm video besorgt doch leider ruckelt die bzw das bild bleibt komplett stehen im real one player. ich meine, das ich früher mal nen player hatte, der die rm files im fullscreen und ohne fehler abspielte aber ich weiss net mehr wie der hies oder ob ich da was mit den formaten verwächsle. also eigentlich suche ich nur nen rm player. mit dem pv player gehts ja net und smartmovie auch net

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: rm video ruckelt.

Hi,

... egal was du glaubst gelesen zu haben...

Es gibt keinen anderen Player für *.rm Files und Vollbild schon mal gar nicht... leider... für S60 Handy´s...

Wenns stark ruckelt gibt es drei Lösungsansätze...

1. im Hintergrund laufende Applikationen abschalten und maximalen Arbeitsspeicher freimachen/freihalten...

2. MMC´s auf denen oft Daten installiert und gelöscht werden in einem Cardreader defragmentieren... starke Fragmentierung kann die Datenübertragungsrate drastisch heruntersetzen...

3. Die Einstellungen des RealMedia Players überprüfen und vielleicht heruntersetzen... (Framerate statt Bildqualli)

Als letztes ein Tipp...

Gerade bei Themen wie Realplayer oder Filmen auf dem Handy hilft es der Macht der Sufu zu vertrauen...

Regards
    Edgar

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    alles klar. dann werde ich nacher mal defragmentieren müssen. moffentlich hilfts ansonsten

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hallo !

Hatte mal das selbe Problem. Geh unter Optionen auf Einstellungen und dann Video anklicken. Wechsel von "Hoher Bildschärfe" auf "Hohe Frame-Rate", das sollte helfen.

Gruß
    DGF

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    kleine antwort grosse wirkung. THX

+ Antworten