-
Nabernd
Gast
bitte helfen
Hi @all.
Habe soeben Winmx downgeloadet. Hab bisher nur mit kazaa und edonkey zu tun gehabt. Bin mit dem Fileangebot von Winmx sehr zufrieden, jedoch schaffe ich es fast nie files downzuloaden und wenn dann nur mit lahmen Geschw. trotz DSL. Muss ich vieleicht noch etwas in den Einstellungen verändern?
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Nabernd
-
paltias
Gast
hallo,
das problem kenn ich auch... dsl zu dsl und 0,02kb download---direkt helfen kann ich dir nicht, aber ich hab ne seite gefunden dir vielleicht etwas weiter hilft:
http://www.winmx-hilfe.de/ oder noch besser http://homepage.hamburg.de/Free-Winmx-Hilfe/!!!
also noch viel spass
-
Nabernd
Gast
Dank dir Paltias. Werde die Seiten direkt mal besuchen. Wenn doch noch jemand gute Tipps zum Beheben dieses Problems kennt, wäre es cool wenn ihr mir antwortet.
Gruß Nabernd
-
Nicht mehr wegzudenken
Gehe mit Standert DSL auf die sek. Connection!
Begrenze den Upload auf ca. 10-12 k !
Nutze auch das Angebot auf Opennap-servern!
Beachte aber bitte, das das Saugen mit WinMX in letzter Zeit sehr schlecht geworden ist.
Viele schalten keine Dateien frei oder begrenzen Ihren Upload auf das Minimum!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
Waldemar
Gast
Sicher, alles richtig. Allerdings gibt es auch noch den kommunikativen Weg. Einfach nur Klick und Laden ist ein sehr unfruchtbares Unterfangen geworden. Ich setze mich viel mit meinen Gegenüber per Message oder Chat auseinander, ist ja bequem möglich. Da kann man sich wunderbar ergänzen und kommt auch meist sehr gut zu dem, was man gerne möchte.
Alles andere ist ein sehr zeitraubendes und sehr oft nicht zum gewünschtwen Erfolg führendes Unterfangen. Ich erwarte auch von niemandem, daß er mir alles wie selbstverständlich liefert, mit hohen Uploadraten und allen Vorzügen.
-
Nicht mehr wegzudenken
Dieser Trend ist schon lange zu beobachten und an und für sich nicht schlecht. Nur der Sinn des Filessharing bleibt dabei auf der Strecke.
Meißt verabreden die User einen Tausch und stellen alles so ein das Sie die gewünschten Dateien untereinander Tauschen aber kein Platz für andere ist.
Es wäre schade wenn dieser Trend sich durchsetzt!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !