Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Servicepack 2 von Windows XP gemacht?
Download HIER
MfG
Dany![]()
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Servicepack 2 von Windows XP gemacht?
Download HIER
MfG
Dany![]()
Ja, habe ich und ich muss sagen, dass Bluetooth einwandfrei funktioniert und sehr einfach ist einzurichten! Ansonsten kann ich weder positives noch negatives berichten.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
JA ich habe mir das Service Pack 2 auch schon installiert und ich finde es nicht schlecht!! Vor allem weil der Explorer fast alle Popups spert die was sich so neben bei öffnen!! Ja und mir kommt vor als würde mein PC wieder flüssiger rennen!!
da mein rechner eh inne wicken ist zieh ich es mir gleich mal und versuche mein feedbakczu geben!
Mal nebenbei bemerkt? Sind im ServicePack2 eigentlich auch die bisher erschienenen Sicherheitsupdtaes, die man bisher einzeln manuell oder übern update assistens installieren musste enthalten?
Hmm ich kann eigentlich nur vom SP2 abraten da es noch ein RC ist ! D.h. das richtige service Pack 2 kommt noch !!!
Vorallem gibt es Kompatibilitätsschwierigkeiten mit diverser Software !
Greetz Abadon ;-)
![]()
Ja, es sind alle Patches enthalten, außer die vom letzten Mittwoch. Aber die finden sicher auch noch Einzug in die endgültige Version des SP2.Original von FuXXz
Mal nebenbei bemerkt? Sind im ServicePack2 eigentlich auch die bisher erschienenen Sicherheitsupdtaes, die man bisher einzeln manuell oder übern update assistens installieren musste enthalten?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ich wollte das winxp sp2 installieren bekomme aber immer folgende Fehlermeldung
winxpsp2.exe ist keine zulässige win 32 Anwendung.
Was kann man da machen? ?
![]()
![]()
![]()
ich hab auch sp2 aber leider bei explorer siet man einige datein net z.b. dllcache ich kann net die themen und logo und icon instaliern hat eine Ahnung?
ganushka
@ brunobommel :
vermutlich ist die Übertragung abgebrochen und Du hast ne Fehlerhafte Datei. Kommt schon mal vor wenn der Server überlastet ist. Probiers nochmal, runterzuladen wenn nicht klappt probiers mit ein Downloadmanager
@all
Der Link oben führt zu einer ältere Version. Es gibt schon eine neuere.
http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3-19990518/cabpool/xpsp2_de.exe
Dabei handelt es sich um Windows xp SP2 RC 1 Build 2138.
!! Aber Achtung an alle die eine Cooperateversion haben mit einer Seriennr. die bei Microsoft auf der schwarzen Liste steht, hier läßt sich zwar installieren nur nach dem Neustart verlangt Windows eine Zwangsaktivierung. (So als 30 Tage abgelaufen sind für eine Aktivierung)
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wie bereits gesagt....
Es ist noch keine entgültige und fertige Version.
Also werden sowieso noch einige Fehler im SP sein.
Zudem kommt, dass Windows es sowieso nie schaft alle ihre Fehler richtig zu beheben und wenn ja, dann tauchen dadürch an anderer Stelle wieder neue auf.
So ist das eben mit "Windooof" :-]
Also ich kann nur sagen lasst die Finger von der RC. Hatte es bei mir aufs Notebook aufgespielt und damit fing der Ärger an. Mein Virenscanner erkannte es nicht an und MS will auch gleich nen neuen verkaufen. Man kann die Firewall zwar jetzt konfigurieren aber welche Daten da an MS durchgelassen werden weiß auch niemand so genau? Außer das der Rechner dauernd Fehler machte und sowas konnte ich nicht wirklich was neues gutes feststellen. Hoffen wir mal das die entgültige Version besser ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Ich hab bisher nur positive Erfahrung damit gemacht.
Das dein Antivirenprogramm nicht erkannt wird liegt daran das noch nicht alle Virenscanner die Schnittstelle zum SP2 eingerichtet haben.
Man kann aber dieMeldung ausschalten das das System nicht geschützt ist. Einfach im Sicherheitscenter unter Virenschutz einstellen bei Empfehlungen "Ich verfüge über ein Antivirenprogramm das ich persönlich überwache ..."
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hab es aber auch schon von ein paar Kollegen gehört das es damit Probleme gibt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Ja man gut sonst wäre ich ja Arbeitslos.