@blinky27
Ich arbeite als Administrator einer Windows Domäne und mache auch User Support.
@blinky27
Ich arbeite als Administrator einer Windows Domäne und mache auch User Support.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Hier noch die Seite wo man es bei Microsoft findet:
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx
@blinky: Probier einfach mal diese neue Version aus...
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
@ Stefan69 :
Die hab ich seit gestern schon drauf.![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Sorry, ich meinte brunobommel und nicht Dich blinky27! Mein Fehler
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
das habe ich runtergeladen von microsoft, aber bluetooth funzt immer noch nicht.
Das richte ich doch in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Hardware ein. Oder wo anders?
Ich hab zwar kein Bluetooth-Gerät am PC aber ich denke das es vier Möglichkeiten gibt es zu installieren.
Die erste Möglichkeit währe über eine evtl. vorhandene Setup-Programm auf ein Datenträger.
Die zweite Möglichkeit währe das es über Plug&Play erkannt wird.
Die dritte Möglichkeit währe über den Hardware-Assistenten (über Drucker und andere Hardware, dann links siehe auch Hardware)
Im Hardware-Assistenten sucht er zunächst nach Plug&Play-Geräte. Dann fragt er ob das Gerät schon angeschlössen ist. Hier auf Ja, die Hardware wurde bereits angesdchlossen,
Sollte hier in der Liste die gewünschte Hardware nicht aufgeführt sein mal versuchen auf neue Hardware hinzufügen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. automatisch nach Hardware suchen oder 2. manuell eine Hardware installieren. Sollte das erste fehlschlagen geht er automatisch zur manuellen Installation. Da hier sicherlich dein Hardwareart nicht erscheint kannste auf alle Geräte anzeigen gehen.
Hier kann entweder nach Hersteller und Gerät gesucht werden. Sollte hier auch nicht dein Gerät drinn stehen, was ich vermute dann kannste auf Datenträger klicken und versuchen den Treiber von einer Treiber-CD zu installieren.
Die vierte Möglichkeit währe über den Geräte-Mänager zu gucken ob das Gerät hier eingetragen ist. Sollte das Gerät vorhanden sein , aber kein Treiber installiert sein steht es unter andere Geräte mit ein gelbes Fragezeichen vor. Einfach mal mit der rechten Maustaste anklicken und Treiber aktualliesieren gehen.
Viel Erfolg dabei.
Blinky
@ brunobommel :
Schau auch mal hier nach
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11727404.html?tid1=&tid2=
Hier geht es um dein Problem
Hi
Hatte es auch schon drauf... prima bis auf das ich nichts mehr downl. konnte.. das heist er beendet den Download nicht, steht bei 100% und es kommt auch das Akustische Signal Downl. beendet aber dann ist ende und es passiert nichts mehr, egal auf welcher seite ich versuch was zu laden... hab alles durchgesucht an was es liegen könnte :-( musste es dann wie deinsten..
hat jemand Ahnung was das sein könnte?
Bummi