-
rulekicker
Gast
Instant Messaging and co...
Hey Leute, ich nutze seit einiger Zeit instant messaging per Handy via MSN, ICQ und Yahoo! Ich benutze den Jamba IM+ v1.3.1!
Is echt witzig das Ding, funktioniert auch wunderbar mit allen Messageservices! Das schöne war, dass ich garnicht lange suchen musste um Instant Messanger fürs Handy zu finden!
Seit einer Weile suche ich jetzt schon nach einem funktionierenden IRC Tool für mein Handy (3300)! Trotz ca. 3 Tagen intensivem Suchen hab ich bisher nix wirklich vernünftiges gefunden. Was nicht heißen soll, dass es nix gibt, gibt ne menge sicherlich gute progs, aber bisher hab ich keins gefunden, welches auf meinem Handy installierbar ist! Ich habe eine Variante von http://www.wapirc.info, das war die einzige die installierbar war bei mir, leider ist bei der jedoch das problem, dass die eine ausgewählte liste an IRC Servern haben, auf die man mit dem Proggi zufgreifen kann und glaub es einer, keiner der server die ich bräuchte ist dabei und einen Admin / Operator der Server kenn ich auch nich (braucht man um dort einen server anzumelden)!
Das Problem bei der installation der anderen Programme die ich gefunden hab ist, dass ich bei meinem 3300 keine *.sis dateien instellieren kann!
Ich hoffe mal das irgendwer von euch schon erfahrungen mit dem Thema IRC via Handy hat! Denn ich bin derzeit mit meinem Latein am Ende...
Dank + Gruss
Rulekicker