+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: SegaRally

  1. #1
    -DMX-
    Gast Avatar von -DMX-

    Lächeln SegaRally

    Mein Freund hat von Amazon.de sega rally gekauft und der hat des spiel jetz ich hab des selber gesehen des spiel ist nicht schlecht....

  2. #2
    Legende Avatar von frittensindlecker

    Registriert seit
    15.4.03 - 12:34
    Beiträge
    762
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja und weiter.....
    PeaCe

  3. #3
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: SegaRally

    wurde das nicht wieder verschoben? wann hat er das denn bestellt?

  4. #4
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gute Nachricht! Wird er es ins Internet ziehen? Und ähm wann ist es denn als blz. verfügbar, nach eurer schätzung?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  5. #5
    -DMX-
    Gast Avatar von -DMX-
    der hat kein internet wann er bestellet genaue datum weiss ich net aber schon lange her aber so geilles spiel ist des auh net wenn man lang spielt wir des spiel langweilig

  6. #6
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    wie sollte er das ins net stellen? das ist kopiergeschützt und absolut nicht einfach zu cracken. stellt euch das nciht so einfach vor ^^

  7. #7
    -DMX-
    Gast Avatar von -DMX-
    aber sags mir wie ich ins internet hinstellen kann der kann ja zu mir kommen?

  8. #8
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ich glaub kaum das man das irgendwie so machen kann, ich nehm an die hacker haben da irgendwie ne spezialausrüstung und/oder software dafür, sonst könnte ja jeder sofort ne kopie ins net stellen. jetzt soll der kopierschutz ja noch härter sein.

  9. #9
    neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker

    RE: SegaRally

    Original von Deepthroat2k
    wurde das nicht wieder verschoben? wann hat er das denn bestellt?

    hi leutz,
    dachte auch, dass sie es verschoben bzw. gecancelt hatten .
    aber das hört sich nicht schlecht an sega rally wär nach langer zeit wieder mal ein spiel das ich mir kaufen würde.

    gruß

  10. #10
    Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Aber meinst du nich man kann evtl. alle daten von der orig. mmc auf Festplatte ziehen !??!!

  11. #11
    -DMX-
    Gast Avatar von -DMX-
    von wo kriegt man die Software oder kennt jemand so ne software

  12. #12
    sidekick-x-
    Gast Avatar von sidekick-x-
    Original von ***Steve***
    Gute Nachricht! Wird er es ins Internet ziehen? Und ähm wann ist es denn als blz. verfügbar, nach eurer schätzung?

    dein bzw das verhalten hier im forum ist unfassbar!

    flennt hier rum, dass es für euer heißgeliebtes ngage keine games gibt, und wenn sich dann mal ein publisher traut eins rauszubringen, wird es kopiert!

    ihr müßt noch echt viel lernen, man merkt richtig das in diesem forum nur copykids der handygeneration unterwegs sind!
    kleine jungs zwischen 13 und 17, die von richtigen games null plan haben!

    regt euch auf, mir egal.
    cya
    peter alias sidekick

  13. #13
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    denkst du eht du kannst das spiel cracken und dann im internet verbreiten? versuch doch einfach mal die karte iezulesen mit dem normalen windwows explorer und shcau was du damit machen kannst.

  14. #14
    -DMX-
    Gast Avatar von -DMX-
    ja ok ich versuchs ma

  15. #15
    Urgestein Avatar von sYneX

    Registriert seit
    4.2.04 - 16:16
    Beiträge
    674
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaub der hat vll. rally pro contest aba nicht sega rally weil auf n-gage.com wird es wohl zuerst stehen das es draußen ist ? und da steht nicht out now !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •