+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: SegaRally

  1. #16
    Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Aber wenn er es von Amazon hat!!

    Rally pro contest gibt es dort nicht!!!!

    Isch weiß net???!!??

  2. #17
    neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    Original von Neo131313
    Aber meinst du nich man kann evtl. alle daten von der orig. mmc auf Festplatte ziehen !??!!
    hi,

    also wenn das so einfach wäre, würde es kein blz.-installer bzw gecrackte app-ordner geben. außerdem wurde der KS meines wissens noch "verstärkt".

    also einfach das game im cardreader; kopieren und auf dei HD ziehen ist wohl ein bisschen zu einfach. dann könnten sie (NOKIA) es direkt zum downloaden anbieten.

    nicht falsch verstehen, aber die haben sich schon mühe gemacht, dass man die games nicht so einfach cracken kann .

    gruß

  3. #18
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 12:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von sidekick-x-
    Original von ***Steve***
    Gute Nachricht! Wird er es ins Internet ziehen? Und ähm wann ist es denn als blz. verfügbar, nach eurer schätzung?

    dein bzw das verhalten hier im forum ist unfassbar!

    flennt hier rum, dass es für euer heißgeliebtes ngage keine games gibt, und wenn sich dann mal ein publisher traut eins rauszubringen, wird es kopiert!

    ihr müßt noch echt viel lernen, man merkt richtig das in diesem forum nur copykids der handygeneration unterwegs sind!
    kleine jungs zwischen 13 und 17, die von richtigen games null plan haben!

    regt euch auf, mir egal.
    cya
    peter alias sidekick
    schau doch mal auf mein profil ich hab kein ngage!als kann ich auch keine ngage games kaufen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  4. #19
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ich gehe auch stark davon aus das es sich hier auch um nen hardware kopierschutz handelt der das kopieren verhindert. ber vielleicht irre ich mich ja auch. wir werden ja sehn....

  5. #20
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also einfach MMC in einen Cardreader rein und auf die HDD kopieren kann man vergessen. Mein MP3-Player z.B. schützt die MP3's auf der MMC auch, wenn ich sie in den Cardreader einlege zeigt mir der Explorer zwar die MP3's an aber ich kann sie nicht runterkopieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung das der Inhalt rechtlich geschützt wäre. Also wenn selbst da schon ein Kopierschutz drauf ist wird es beim N-Gage noch schlimmer sein.

  6. #21
    Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Dumme Frage aber..

    Über Bluetooth geht das auch net oder???

  7. #22
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    du meisnt mit nem explorer jede datei einzeln senden? nokia is ja net dummdie haben daran sicher gedacht, aber probiert es mal, vieleliht gehts ja, fragt sich aber immer noch ob man überhaupt alle dateien sieht....

  8. #23
    sidekick-x-
    Gast Avatar von sidekick-x-
    Original von ***Steve***
    Original von sidekick-x-
    Original von ***Steve***
    Gute Nachricht! Wird er es ins Internet ziehen? Und ähm wann ist es denn als blz. verfügbar, nach eurer schätzung?

    dein bzw das verhalten hier im forum ist unfassbar!

    flennt hier rum, dass es für euer heißgeliebtes ngage keine games gibt, und wenn sich dann mal ein publisher traut eins rauszubringen, wird es kopiert!

    ihr müßt noch echt viel lernen, man merkt richtig das in diesem forum nur copykids der handygeneration unterwegs sind!
    kleine jungs zwischen 13 und 17, die von richtigen games null plan haben!

    regt euch auf, mir egal.
    cya
    peter alias sidekick
    schau doch mal auf mein profil ich hab kein ngage!als kann ich auch keine ngage games kaufen!

    ich hab kein porsche, also kann ich mir keine porsche-felgen kaufen und muß sie deshalb klauen

  9. #24
    R1171
    Gast Avatar von R1171
    Sega Rally soll draußen sein !? Deswegen hat es auch Sege auf umbestimmte zeit verschoben.....


    Ich habe auch ein freund und der hat Ashen und daß neue Snake Spiel bei Amazon bestellt ............ tz tz tz :ironie:

  10. #25
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hey leute er macht doch kein thema auf um zu lügen. ausserdem hier der amazon link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...853334-5990156

    da steht versandfertig in 23 tagen, das wird schon stimmen wenn er das heir sagt und es aauf amazon auch so steht.

  11. #26
    Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    ich glaub das nicht! den wenn es bereits draußen ist dann würde das zuerst auf n-gage.com stehen und außerdem wurde es ja gerade offiziell auf unbestimmte zeit verschoben!
    Ich kann dir das nur glauben wenn ich einen Screenshot sehe (den es noch nicht gibt)

    Kannst du nicht kurz zu ihm gehen und ihn einen screenshot machen lassen es dann ausleihen und versuchen aufm pc zu bringen?

  12. #27
    R1171
    Gast Avatar von R1171
    Original von Deepthroat2k
    hey leute er macht doch kein thema auf um zu lügen. ausserdem hier der amazon link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...853334-5990156

    da steht versandfertig in 23 tagen, das wird schon stimmen wenn er das heir sagt und es aauf amazon auch so steht.
    Einige leut haben halt nix besseres zu tun :-|
    Und außerdem kannst du bei Amazon auch Taito Memories bestellen:
    Versandfertig in 1-2 Wochen.

    Der wird halt minderwertigkeits- komplexe haben und nix besseres zu tun haben.

  13. #28
    Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    So ich habe es mir auch gerade bei Amazon Bestellt!!

    Mal schauen!!

    Es gibt ja e-bay falls es scheise ist oder die gecrackte version drausen ist!!

    Greetz Neo!!!

  14. #29
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Schaut Euch doch einfach mal die anderen Postings von dem an... die strotzen alle gerade nur so vor Intelligenz und dummen Fragen....

  15. #30
    Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Nicht das ich dich verbessern will Eddie aber bei Amazon steht "Versandfertig in 2 bis 3 Tagen"!!

    MFG Neo

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •