mach doch bitte mal einen screenshot...Original von -DMX-
sorry hab kein cam du musst ja nicht glauben dann kauf dir ein dan siehst du packung und mmc
mach doch bitte mal einen screenshot...Original von -DMX-
sorry hab kein cam du musst ja nicht glauben dann kauf dir ein dan siehst du packung und mmc
thx neo kann ich mir also sparen
hab aber ne weiter datei gefunden bei emule:
"N-Gage Sega Rally -=Cracked=- by ZboY.zip" ist die auch gefakt? ist insg. 66 MB "gross"![]()
Original von BigEddie
@Sidekick-x
Sollte es keiner Cracking Crew gelingen, das Game zu cracken... werde ich es mir nicht kaufen!!!
Ich hab nämlich keine Lust darauf dauernd meinen Gage demolieren zu müssen von wegen MMC rein und raus.... und nur weil ich mal kurz gamen will, auf alle meine Programme verzichten zu müssen...
Regards
Edgar
genau Eddie,
das mit dem kopierschutz ist so ne sache, auf einer art ist es sh** für die programmierer (wenn crackbar), auf der anderen seite ist es sh** wenn man die spiele nicht auf seiner karte ziehen kann.
also ich hab auch keine lust 5 karten mit zu nehmen und dann jedesmal mein n-gage zerlegen muss.
wenn ich flüssig bin werde ich es mir holen, erstens weil ich total auf rennspiele stehe und zweitens auch mal ein wenig unterstützen will.
gruß neothehacker
Ich weis nicht ob es noch aktuell ist aber habe nen Emule Link bekommen wo man das Spiel ziehen kann habe es auch schon gespielt auf meinem N-Gage also wer interesse hat einfach per ICQ anschreiben.
Dens chicke ich das dan über ICQ oder gebe ihn den Emule Link.
@ doom kannst du mir es mal bitte schicken? thx!
hier meine addy!und noch mals thx! P.s: ich meine das game und nicht der link von emule!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
So also einige Leute meinten es seie ein Fake aber waren sich nicht ganz sicher es testen nun 3 Leute ob es nen Fake ist oder nicht.Sollte es bei denen gehen so wie bei mir werde ich es neu heute abend hochladen auf nem Space.
@doom: willst jetzt auch noch mitscherzen ^^
ne, jemand gilt als unschuldig bis seine schuld bewiesen ist. vielelciht bekommen wir ja noch nen beweis für sega rally von dmx.
So also der Emule Link scheint echt nen Fake zu sein sry aber ich kann das Game spielen bei mir aufm Handy.
Ich werde nacher mal nen Screenshot machen aber damit ist euch ja auch ned weitergeholfen.
Dan werde ich das Game von meinem Handy VERSUCHEN HERUNTERZULADEN und auf nem Webspace zu uppen.
Werde mich dan später nochmal melden.
@Doom
Dein unqualifiziertes Gespamme nervt allmählich.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
oohh gottl eute chillt doch mal--
kann ein mod den thread nicht mal schließen und wenn es neuigkeiten gibt, ne pm an den mod schicken, und der öffnet den thread dann wieder.
mir ist die stimmung hier persönlich zu stressig, nervös, agressiv...
=(
^^
geht mir in wirklichkeit auch so, aber nur wenn vorher was gequalmt wurde *ggg*Original von natreen2k4
oohh gottl eute chillt doch mal--
kann ein mod den thread nicht mal schließen und wenn es neuigkeiten gibt, ne pm an den mod schicken, und der öffnet den thread dann wieder.
mir ist die stimmung hier persönlich zu stressig, nervös, agressiv...
=(
^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,Original von killakalle
geht mir in wirklichkeit auch so, aber nur wenn vorher was gequalmt wurde *ggg*
... und ich dachte das beruhigt und läßt alles easy fließen...
Regards
Edgar
Moin Nochmal!!
Habe da noch ne Anleitung zum Kopieren von N-Gage Games gefunden!
Könnte ja nicht nur für Sega Rally nützlich sein!!
Wie schon oben gebe ich keine Garantie, da ich es aus dem Esel habe!!!
MFG Neo
UNd gibt es schon neuigkeiten? Einen screenshot oder ( glaube das zwar nicht aber...) das game auf ner webspace?![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen