+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 208

Thema: SegaRally

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Das game wurde gecancelt, wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hatte!
    Was ich seltsam finde, das keiner der beiden, die das Spiel angeblich haben, oder deren Freunde, nen Screenshoot oder ein Bild der MMC machen konnten... Sehr seltsam!
    Ich werde morgen mal bei NBG anrufen (bei denen kauft Amazon ein) und mal nachfragen, ob die Sega Rally auf Lager haben! Dann sehen wir weiter!

Zum Thema Kopierschutz: Der Kopierschutz ist eine kombination aus Soft & Hardware Schutz. Klar kann man ihn knacken, aber zum Beispiel mit dem Nachteil, das ich dann die online Funktionen nicht nutzen kann und des weiteren ist es illegal.
    Wenn keiner mehr Spiele kaufen würde, sondern alle sie kopieren würden, dann würde auch keiner mehr welche Programmieren. Ihr jammert alle rum, das es keine neuen Games gibt. Und auf der anderen Seite wollt ihr nur Kopien haben... Was für ein Wiederspruch!
    Wenn ich mir die Diskussion anschaue, vor allem die erste Seite, dann finde ich das einfach nur traurig... Egal, gibt ja auch ne Menge vernünftige und "erwachsene" User hier!

KeksDesTodes
    Nachtrag:

Sega Rally ist bei NBG nicht mehr gelistet! Also wird es Amazon auch niemals bekommen! Die sind einfach ein wenig langsam!
    Also ihr zwei, die das Game haben wollen, schickt mal nen Screenshot
    Wird nur keiner kommen!

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    ach leute ihr wisst auch nicht alles vll. haben die auch vergessen es zu listen
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Also so lange werde ich auch mistrauisch! Stellt hier halt einmal einen screenshot rein!!!! Ansonsten ist das ein verdammt grausiger FAke!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

KeksDesTodes
    Original von sYneX
    ach leute ihr wisst auch nicht alles vll. haben die auch vergessen es zu listen
    Alles nicht, aber das ganz sicher, es gibt in Deutschland nur 3 Distributoren, die ALLE Produkte sowohl Soft- als auch ardware gelistet haben und liefern, NBG ist einer davon.
    Und nen Screenshot habe ich hier noch keinen gesehen, irgendwie sind die Leuts, die es angeblich haben, ruhig geworden, think about it!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also da muss ich wirklich mal recht geben...

So langsam sollte mal einer der "ich schwöre, dass ich das bei meinem Freund gesehen hab" Leute mal mit nem Screenshot rüberkommen...

Dürfte mit SeleQ oder FExplorer eigendlich kein Problem sein sowas zu erstellen

Ich poste auch gerne noch ne Anleitung...

Regards
    Edgar

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    hab ne mail zurück von amazon bekommen, sie sagen die angegebenen lieferdaten stimmen, hab nämlich wegen sega rally und taito memories gefragt... mir wurde geantwortet, das derjenige noch schlaucher macht und mir dann ne mail schickt oder so... ach ja und wie man so z.b. die rezesion von nem kunden beim spiel taito memories aussieht, deutet auch darauf hin das sie es wirklich schon haben...
    glaub die sache selbst aber auch noch immer nicht, vor allem bei taito memories was ja schliesslich gecancelt worden ist!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also Taito Memories wurde von den Entwicklern ganz klar gecanzelt...

Wie also soll jemand bitte eine Rezension schreiben können...

*völligverwirrtbin*

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    cool! jetzt kann ichs mir endlich kaufen??! ooh mann, wieso gibts das net normal im geschäft? was ist da los? ich kenn mich gar nicht mehr aus

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    Original von BigEddie

Ich poste auch gerne noch ne Anleitung...

Regards
    Edgar
    wäre nett wenn du das machen könntest! würde gerne nokia unterstützen und auch mal ein game kaufen das ich dann auf meine eigene mmc karte machen kann

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    hällo,

@ den jungs die es (sega rally) meinen gesehen zu haben,
    gibs denn nun nen screenschots oder nen anderen beweis ob das game wirklich schon released ist?

es kann doch nicht so schwer sein mal nen screenshot zu machen und dann wenigstens mal per email zu schicken, oder?

gruß neothehacker

PS: @BigEddie hab gerade deine neue sig. bemerkt.
    herzlichen glückwunsch meiner seits .

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Es kann ja wirklich nicht so schwer sein eine screenshoot zu machen.
    Die dei angelblich meinen das sie es haben schrieben kein einziges wort mehr sind wie vom erdboden verschlungen.

Auch herzlichen glückwunsch meiner seits big eddie

Thanks
    0
    Original von fenerliburak
    Es kann ja wirklich nicht so schwer sein eine screenshoot zu machen.
    Die dei angelblich meinen das sie es haben schrieben kein einziges wort mehr sind wie vom erdboden verschlungen.

Auch herzlichen glückwunsch meiner seits big eddie
    die sind gerade mit dem ausführlichen zocken von sega rally beschäftigt ;-)

KeksDesTodes
    zumal man nen Screenshot mit "Boardmittlen" machen kann, wozu ist denn die Screenshot Funktion im N-Gage eingebaut?
    Und die Leuts bei Amazon scheinen ein klein wenig überlastet zu sein, ob ihrer Listen ;-) Wen wunderts bei dem Portfolio?
    Aber das es ne Rezension über Taitoo gibt, ist genial *rofl

Thanks
    0
    ja es is schon möglich, aber wie die geschrieben is *g* da steht einmal das es derjenige sehr gut findet, was für nostalgiker usw.... ich versteh das englische hier nicht wirklich, zumindest das hier: "delayed indefinitely"

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte