Hi habe heute gerade mein N-Gage bekommen und war voll begeistert.
Doch dan kahm schon die ersten Probs und zwar folgendes:
Ich klemme mein Nokia an den Rechner an er findet das Handy und zeigt mit am arbietsplatz ne neue Festplatte an also das Handy.
Nun installiere ich die dazugehörige Software er startet neu also der Rechner.
Doch dan wenn ich die Software starte sagt er mir von wegen ich sollte mein Handy anklemmen und auf OK drücken.Da das Handy aber noch dran ist drücke ich also auf OK was passiert NICHTS.
So nun habe ich mir da die Hilfe durchgelesen in der steht ich sollte den Anschlussport ändern dachte mir dan so ok mach das halt mal.
Allerdings wenn ich unten in die Taskleiste klicke und dan bei der Verbindung die getrennt ist auf Eigenschaften gehe stehen da 2 möglichkeiten Infrarot und COM1.
So nun habe ich vier USB anschlüsse.Welcher davon ist COM1?Habe alle getestet keiner ging.
So nun habe ich mich hier durchgelesen und habe nen neuen Filemanager heruntergeladen.Doch sobalt ich das ausführe also die Install Datei kommt o nach 10 sekunden folgende Fehlermeldung: Das Nokia Gerät wurde getrennt.stellen sie die Verbindung bitte wieder her und versuchen sie es erneut.
So nun bin ich mit meinem latain am ende.
Möchte erstmal nur nen Javagame hochladen.
Wie mache ich das wo liegt mein Fehler?
Ach und erstmal Big Respect für das goile Board hier.
Werde mich sicher länger hier aufhalten bin zwar in sachen Nokia nen Nap dafür Top in anderen gebieten.
Hoffe ihr könnt helfen.