Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 361

Thema: Meine Kuschelecke

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Weiss ich doch, bin ja selber im offentlichen Dienst. Ein sicherer Arbeitsplatz ist schon beruhigend. Aber ein bisschen mehr leistungsorientiertes Einkommen würde ich mir schon wünschen. Gerade dort wo am meisten Arbeit anfällt (Bürgerkontakt) sind die schlechtbezahltesten Stellen mit Frauen besetzt. Das ist doch in höchstem Masse ungerecht. Es muss endlich aufhören, nach Dienstjahren bezahlt zu werden und nicht nach Leistung.
    B@lu, der mit dem Affen tanzt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Balu ich bin ganz zufrieden hab auch noch meine kleine Witwenrente ich bin der Meinung die Jüngeren sollten ein wenig mehr verdienen und bessere Aufstiegschancen haben. Gut das du auch mal wieder durchgekommen bist

Thanks
    0
    Da hast Du recht. Gerade wenn man jung ist und eine Familie gründet braucht man viel Geld. Später, wenn die Kinder erwachsen, das Haus abbezahlt und jeder Ort auf der Welt schon mal besucht wurde *übertreib* , braucht man nicht mehr so viel.

Karin Gentz
    Richtig, Balu wir sollten nicht Egoistisch sein .

Thanks
    0
    Ich hab gelesen, dass Du Hamburgerin bist, ich auch, war leider schon länger nicht mehr da, hab richtig Heimweh gekriegt. Ich muss unbegingt mal wieder hin und Hafenatmosphäre schnuppern sonst gehe ich ein. Ausserdem fehlt mir hier der unschlagbare norddeutsche Humor.

Karin Gentz
    Ja Balu ich bin aus Hamburg eine Echte St.Paulianerin aber ich Lebe scho seit 1975 In Stade es ist dort auch wunderbar und mein Arbeitsweg führt mich jeden Tag durch das wunderschöne Alte Land (steht in voller Kirschblüte)Bist Du jetzt neidisch ?

Thanks
    0
    und wie . Ich mache bald ein paar Tage Urlaub an der See. Da freue ich mich tierisch drauf. Endlich mal wieder Seeluft, Wind und freie Sicht bis zum Horizont. Herrlich

Karin Gentz
    Wir wohnen im Bützfleth etwa 10 min zu Fuß zur Elbe
    und eine 3/4 Stunde von der Nordsee weg in einer 1/2 Stunde bin ich in der Lüneburger Heide und in 25 Autominuten bin ich im Naturschutzgebiet Wingst
    Haben wir es nicht wundervoll hier Balu uns fehlt nur noch das richtige Wetter.Dann rauf aufs Fahrrad und los.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Wir wohnen im Bützfleth etwa 10 min zu Fuß zur Elbe
    und eine 3/4 Stunde von der Nordsee weg in einer 1/2 Stunde bin ich in der Lüneburger Heide und in 25 Autominuten bin ich im Naturschutzgebiet Wingst
    Haben wir es nicht wundervoll hier Balu uns fehlt nur noch das richtige Wetter.Dann rauf aufs Fahrrad und los.
    das hört sich aber wirklich schön an

10. Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Ich beneide Euch wirklich. Ich bin durch meinen Beruf sehr viel umgezogen und würde liebendgerne wieder in den Norden kommen. Einmal hatte ich mich bei einer Hambuger Firma beworben und bin leider nur zweiter Sieger geworden. Jetzt werde ich wohl hier bis zu meinem Rentenalter bleiben müssen. Die Zeiten, wo ich überall arbeiten kann sind leider vorbei. Ab 40 gehört man in meiner Branche zu den Dinosaurieren. Aber ich mache das Beste draus; hoffe ich wenigstens. )

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    ach balu, fahren wir demnächst mal ein we nach hh :-)

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hallo Vivian du wolltast mal mit mir sprechen sagt Karin,was kann ich für dich tun ? Gorby
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Karin Gentz
    Hallo Vivi hallo Balu schön das Ihr wieder da seid, ich hab grad Abendbrot gegessen und bin wieder on Board.Also lasse den Kopf man nicht hängen Balu, wir laden Euch mal zu ner Gartenparty ein. Bewerb Dich Doch mal bei Der Hamburger Polizei als AIP Behörde für Inneres Landespolizeiverwaltung LPV 4235 Bruno -Georges- Platz 1 Die nehmen auch ältere Kollegen und ich war auch fast 40 als die FB mich in Hamburg eingestellt hat und Heinz war auch kurz vor seinem 40igsten Probier es Doch mal.

Thanks
    0
    Original von vivian69
    ach balu, fahren wir demnächst mal ein we nach hh :-)
    Ja sicher mit Hafenrundfahrt, Fischmarkt und Reeperbahn *vorfreu*

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    ach ja *seufz*
    d a s waren noch zeiten. ich will sofort wieder da wohnen.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte