Schade aber man kann ja nicht alles haben. Und du hast es wieder mal geschaftt deinen Urlaub geschickt zu erwähnen.![]()
![]()
Schade aber man kann ja nicht alles haben. Und du hast es wieder mal geschaftt deinen Urlaub geschickt zu erwähnen.![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
habe ich doch gerne gemachtOriginal von Gorby
Und du hast es wieder mal geschaftt deinen Urlaub geschickt zu erwähnen.![]()
![]()
![]()
das kommst sicherlich irgendwann noch einmal, aber dann solltest Du es von Anfang an schauen, zuerst natürlich den ersten Tag, ist zwar nicht Vorraussetzung aber hilft trotzdem etwasOriginal von Gorby
Schade aber man kann ja nicht alles haben.
Hab ich schon gesehn. Viel Spass bei Kling und seinen Freunden.
Hay Taker
Die 1te Staffel war schon super.
Es lohnt sich doch noch rein zu schauen, es sei den, die haben bei der 2ten Staffel was verändert.
Bei der 1ten Staffel haben die in den 1ten 10min. eine Wiederholung gemacht, dadurch wußte mann wieder Bescheid.
Habe leider Gestern die folgen nich sehen können - Nachtschicht gehabt.Aber die nächsten sind wieder meine.
Am Tage komme ich nich zum Fernsehen.
Habe vier Kinder - alles klar?
Ich schaue mir höchstens Abens mal einen Spielfilm oder Krimi an, das wars auch schon.
Na Klasse, ihr seid echte Kumpels, da läuft so eine super Serie und ihr sagt kein Wort. Das werd ich mir merken, lach ich kann sowas auch nicht verfolgen da ich Schicht arbeite und manchmal auch nicht weiß wann ich nach Hause komme. Ich glaube mein Sohn hat sie archiviert muß ihn mal fragen sonst erstelle ich eine Sicherskopie.
Ihr habts gut! Ich habe in der Woche nur zwei Sendetermine pro Tag gehabt.
17°° auf......... ehmmm, der 1.Und wenn ich da Arbeiten bin 01°° auf der 1.
Und jetzt, zu Ende. Und dabei kann ich mich doch von ToolTime nicht sattsehen.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
ToolTime ist auch der Brüller
Leider konnte ich die auch nich oft sehen.
Im Mom gehe ich mal meine ganzen VHS-Kassetten durch (ca. 200 Stk.)
und die, die ich behalten will, kopiere ich auf CD oder DVD.
Das muß ich auch noch machen habe so ca 1000 davon. Das sind echte schmackerl drauf um ehrlich tzusein ich habe ein Index aber was ich alles hab kann ich nicht sagen. ist eine Aufgabe für den nächsten Winter.
@ Engel von dir hätte ich dann gerne ein paar Tipps was ich alles zubedenken habe.
Eigentlich nich viel.Original von Gorby
@ Engel von dir hätte ich dann gerne ein paar Tipps was ich alles zubedenken habe.
-Brauchst eine TV-IN Graka oder eine interne/externe Zusatzkarte.
-Ein Progi zu aufnehmen in z.B. .mpg
-wenn du originale hast, brauchste noch einen Video-Enhancer (darf nicht mehr verkauft werden)
-uunndd viel Zeit. Die Filme nimmst du in Echtzeit auf.
Ein schneler rechner und festplattenspeicher wäre auch noch gut, oder L3Engel7L?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Na klasse der Winter ist gerettet.![]()
Ehm - logisch - sorryOriginal von Stefan69
Ein schneler rechner und festplattenspeicher wäre auch noch gut, oder L3Engel7L?)
Gut dann werd ich mich schon mal mit allem eindecken. Und wenn es los geht brauch ich dann nur die Beine hochlegen die Tasten drücken und los gehts. Natürlich werde ich auch im Forum schauen und überall meinen Senf zugeben.![]()
![]()
Ihr digitalisiert eure VHS Kassetten? Meine Fresse! Da würde ein Winter bei mir nicht reichen!
Ich hab mir schon überlegt meine Kassetten bei Ebay zu veräussern. Aber da würden die Versandkosten alles sprengen.
Was gibts denn zu archivieren was nicht schon digital vorliegt?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !