-
DerSchnurzel
Gast
RE: HILFE!! Speicher-Probs :(
hey leute!
ich habe jetz ma einige hundert sms rausgehauen und habe bei speicher 999 eingestellt. ich glaube auch dass er,trotz einer speicherkarte,eben ab 999 anfängt rumzumucken. habe bis jetzt keine probleme mehr gehabt.
aber eine frage bleibt noch: diese 999 sms beziehen die sich auf ein-, und ausgang oder nur auf eingang??
gruuuuß
-
Aufsteiger/in
Ich würde mal schätzen für ein- und ausgang
-
-
noname999
Gast
komisch, habe 1580 sms im ein und ausgang und der sagt nichts, ich benutz immanoch die scheiß 16MB karte und auch sonst ncoh die 2.5 firmware, hatte noch kein bock die zu upen, never change a running system 
aba back to topic
ich hab da echt keine probs mit vileicht liegts ja anna speicherkarte, ist aba auch egal, läuft jetzt ja bei dir
-
DerSchnurzel
Gast
was so viele? wieso muckt er denn bei mir? ich versteh die welt nicht.
ja ich bin ein fleißiger sammler,meine rechnungen sind auch dementsprechend hoch *fg*
aber ich werde jetz ma schauen ab wann er wieder anfängt was zu sagen,dann werd ich vielleicht mal karte und tel formatieren oder mir was andres einfallen lassen :-/
-
noname999
Gast
versuch doch einfach mal die mitgelieferte nokia karte, wüsste zwar auch net woran es liegen könnt aba versuch kostet ja nichts, benutz die ja auch noch