+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Wann kommt endlich ein Camcorder raus!!!!!!!!!!!!

FatihAltay
    Gast Avatar von FatihAltay

Wann kommt endlich ein Camcorder raus!!!!!!!!!!!!

Ich warte schon seit ewig und frag mich ob es überhaupt mal ein Camcorder rauskommen wird (in den nächsten Jahren) das unendlich aufnimmt mit Ton natürlich?
    Bei Aivanet soll angeblich eine neue eti camcorder Version rausgekommen sein die heisst eti camcorder V3.1 aber die funktioniert bei meinen Handy auch nicht???????
    Weiss irgendjemand vielleicht ob was neues rausgekommen ist,
    die mit Ton funktioniert oder hat jemand einen Camcorder der mit Ton funktioniert!!!

Dann schickt mir bitte per e-mail an AltayMu@aol.com

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... darauf warten wir alle schon lange , aber bisher gab es nur den von Phillips der auf manchen Handys für unendlich lang Videos genutzt werden konnte ...

aber leider war bei dem die Kamera schief - also ungebrauchbar ...

ich versuche auch schon lange an so ein Ding zu kommen - leider bisher erfolglos

hanshelm

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Ich hoffe auch das Phillips bald eine funktionsfähige version für 6600 rausbringt!! Der eti camcorder V.1 funzt mit der neuen firmware jetzt auch mit Ton. Damit kann auch ohne limit aufnehmen, nur ist die quali nicht so gut wie beim Phillips camcoder.

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ
    Hallo Leute ich habe ein ETI Camcorder prog gefunden in AIVANET es nimmt endlos auf und funzt auch mit ton aber nur für firmware : 6600 v4.09.1

AY-YILDIZ

FatihAltay
    Gast Avatar von FatihAltay

Eti Camcorder

Ich habe den neuen Firmware 4.09.1 und der eti camcorder pro 1.0 funktioniert auch mit Ton!!! Aber der Phillips camcorder funktioniert nicht!!!!!
    Ihr müsst einfach den neuen Firmware installieren lassen bei Nokia Shop (kostenlos natürlich dauert aber fast 2 Stunden) dann klappt es auch mit dem eti camcorder!!!!!!!!

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Hab auch die 4.09 und er Funktioniert einwandfrei mit Ton und Bild

Ohne Komplikationen!!!
    Einfach 4.09 draufmachen lassen....

AY-YILDIZ
    Hi Freunde,
    ich habe eine frage wenn ich diesen firmware installieren lasse gibt ed irgend ein problem (error) also wass ist das gute überhaupt daran?

AY-YILDIZ

Thanks
    0
    Das einzige was ich gefunden habe sind mehr Bugs es ist schneller und ETI Funktioniert...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von AY-YILDIZ
    Hi Freunde,
    ich habe eine frage wenn ich diesen firmware installieren lasse gibt ed irgend ein problem (error) also wass ist das gute überhaupt daran?

AY-YILDIZ
    Hi

... also mein Handy läuft deutlich "runder" - vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich so hohe Erwartungen in sie gesteckt haben , aber irgendwie geht alles ein wenig schneller

und da es ja nichts kostet und es sicherlich nicht schlechter wird als davor kann man das ruhig riskieren - man will ja immer auf dem neusten Stand sein

hanshelm

AY-YILDIZ
    Das was du sagst ist schon richtig hanshelm aber heute bin ich zu Nokia laden gegangen und ich wollte die neue firmware auf mein handy laden lassen aber die haben gesagt das es 35€ kostet ich weiss nicht wie ihr es kostenlos aufladen lässt???

AY-YILDIZ

Thanks
    0
    Geht noch mal in den Laden zeig deinen Garantie schein und wen die immernoch 35€ verlangen dann sag du willst den geschäftsführer sprechen wen die immernoch darauf bestehen dann Ruf mal bei Nokia an und melde den Shop die werden sich den vorknöpfen!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von fabian86
    Geht noch mal in den Laden zeig deinen Garantie schein und wen die immernoch 35€ verlangen dann sag du willst den geschäftsführer sprechen wen die immernoch darauf bestehen dann Ruf mal bei Nokia an und melde den Shop die werden sich den vorknöpfen!
    Hi

... dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen

Du musst da einfach Druck machen und ihnen zeigen , dass du nicht irgendein "dummer" dahergelaufener Nokia Kunde bist - sondern du absolut auf dein Recht bestehst

... sein einfach ein bisschen fordernder, dann klappt das schon

hanshelm

AY-YILDIZ
    Kollege ihr habt recht aber ich habe ja mein vertrag nicht von Nokia gemacht sondern von D2 wie soll das sein?

Centipede Avatar von ganushka

Thanks
    0

hi

hat jemand alle app fürs spiele und software... und und und
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    ganushka

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... 1. bitte formuliere deine Posts deut(sch)licher !
    2. Wir können deine Bilder nicht sehen , du musst sie schon auf einen Webspace hochladen
    3. Poste bitte mal ontopic

hanshelm

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte