Haii iha...

ish bin 14 Jahre alt gerade geworden un habe ganz schön viele Probleme in meinem Leben...
Probleme mit den
- Eltern
- Geschwistern (alle jünger wie ish, alles brüder und gleich 3 stück)
- mit mir selber

Ish komme mit mir nicht klar, und versuche nun an Hilfe zu kommen.
Im Dezember komme ish in eine Psychatrische Klinik.... Dort muss ish für ein viertel Jahr bleiben.
Habe leider auch einige Suchten, von denen ish im Moment nisht los komme... :S

- ritzen (kann einfach nisht mehr aufhören damit... will schmerzen und blut sehen... :'( )
- nachts im Freien zu sein
- selbstmordversuche
- wenig essen (magersucht)

Diese Probleme machen mir ganz schön zu schaffen... meine beste Freundin meint, ish hänge nur noch traurig in der Ecke rum un sei genau das gegenteil von dem was ish vor 1 jahr mal war:
-lebenslustig
-immer gute ideen
-kackfrech
-total gut drauf
-öfters ne große Klappe

Sie meint ish fehle ihr... vllt kann ish sie yha verstehen... aber mir ist im Moment gar nisht mehr nach den dingen zu mute... am liebsten bin ish nur für mish allein, höre musik (am liebsten heftig emotionale dinge) und möglishst nix mit so mega lebhaften menschen zu tun haben....

Ish hoffe das ish hier ein bisschen Rat finde, denn es ist übers Internet viel einfacher zu reden, als persönlich mit dem Arzt oder so...

Nayha... ish denke mal ish werde ein paar Beiträge durchlesen und was ish noch nish gefunden habe werde ish dann nachfragen... trotzdem.... wer noch fragen an
MISH
hat, nur zu....
ish beantworte gerne....
helfe auch gerne... nur mir nisht......

also bis dann

viele liebe Grüße von:

Alex

(Larissa Alexandra R.) meine Freunde nennen mish Alex wegen meinem 2. Namen.