wie kann es mir auf mein nokia 6600 anschauen welche umwandler brauche ich und wie gross wird z.b. 700MB Vcd danke
wie kann es mir auf mein nokia 6600 anschauen welche umwandler brauche ich und wie gross wird z.b. 700MB Vcd danke
kannst du mit dem smartmovie converter machen! musst dann aber auch auf dem smartmovie player angucken! das ist sowieso der beste player... wie groß die filme werden kann ich dir leider nicht sagen. ach ja, den converter und den player bekommst du auf www.aivanet.com
wenn ich mich nich irre, dann wird hanshelm auch diesen thread löschen!
also, bitte bevor du postest SUCHE benutzen!
Hey Makmaskulin erstens er ist noch neu hat keine ahnung wie man in diesem Forum umgeht und zweitens das nächst mal mit mir einbischen noch vernünftiger sprechen bitte nicht so verarschen oder sonst was.
AY-YILDIZ
@Erkan007
Selam erkan willkommen in unserem forum
sanada selam AY-YILDIZ
aber ich denke Maskulin hat recht " hanshelm "wird diesen thread schliessen,mit vermerk zu links die hilfreich sind
bye for now...
@AY-YILDIZ
ja sorry, man!
HiOriginal von Erkan007
.... erstmal Herzlich Willkommen auf dem Hilfe-Forum gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion in der rechten unteren Hälfte der Thread-Ansicht ans Herz
hättest du nämlich gesucht , wäre dieser Thread überflüssig geworden, denn es gibt schon mehrere Thread die diese Themen behanlden , in die du deine Frage hättest poste können ...
am geeignesten ist dieser Thread hier - da hat auch ein Neuling fast die selbe Frage gestellt
... den Thread werde ich jetzt schliessen , denn es gibt ja schon ausreichend Threads die das Thema behandeln
hanshelm