+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gameboy Emulator bringt das was?

  1. #1
    D00m
    Gast Avatar von D00m

    Ausrufezeichen Gameboy Emulator bringt das was?

    Hi bin am überlegen ob ich nen Gameboy Emulator bzw. nen Gameboycolor Emulator raufziehe aufs N-Gage.

    Doch wie ich hier so lese soll es bei einigen miese Qualli sein.

    Bei den anderen soll es Probs mit dem Speichern geben.

    Bei anderen soll der Ton entweder gar ned gehen oder nur sehr schlecht oder viel zu laut.

    Gibt es hier vielleicht jemanden der drauf schwört also bei dem alles ganz gut läuft also emulator und Roms?

    Wenn ja welchen Emulator sollte man bevorzugen und welche Spiele sind ganz gut geeignet?

    Schreibt bitte mal eure erfahrungen also was positiv war und vielleicht auch das was negativ war.

  2. #2
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn du das hier schon gelesen hast, wieso eröffnest du dan einen neuen thread und schreibst nicht in die anderen rein? kurze antwort: nur die soundquali is mies, mit speichern gibts nirgends probs und ja es bring sich was, man kann gameboy aufm handy zocken... he hast du das n-gage eigentlich beim lidl gekauft?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    D00m
    Gast Avatar von D00m
    Wieso beim Lidl?

    Und wieso ich ein neuen thread eröffne ist ganz einfach den auf den älteren Threads stehen Links zu Sites die es gar nicht mehr gibt.

    Und vielleicht hat ja auch irgendwer nen Tipp zu nem neuen Emulator der keine Ton Probleme mehr hat.

    Welchen Emulator benutzt du den und woher haste den und du hast also keine Probleme mit diesem Emulator oder wie?


    P.S.:Habe mein Handy von nem T-Punkt Laden gekauft.

  4. #4
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    1) war nur ne frage

    2) nein gibt zurzeit keinen neuen ohne sound-probs

    3) ich benutz goboy 1.2 (nicht den neueren goboyPlus da der mit sound is und der so schlecht is) hatte noch nie probleme damit bin damit auch zufrieden... sie mal oben nach in dem thread "wo kriege ich programme/spiele/filme her" da steht alles drinnen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bevor du am "überlegen" bist probiere es doch einfach aus und ziehe das Programm rüber und mache dir selbst ein Bild, löschen kannst es später immer noch. Übrigens solltest du jetzt nicht wegen jeden Programm einen thread eröffen, benutze vorher die Suchfunktion!

    Nichts für Ungut.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  6. #6
    Urgestein Avatar von freezokacka

    Registriert seit
    26.2.04 - 18:27
    Beiträge
    578
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nimm am besten den gamephone-emulator, der ist der allerbeste! super speed und fast perfekter sound! peace!

  7. #7
    Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Fast perfekter Sound?

    Is genauso zum kotzen wie der vom GBP... stockt nur ein bischen weniger, ist dafür aber unerträglich laut!

  8. #8
    Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    Sound ist bei beiden emus mies. ICh benutze auch den Gamephone. läuft bei mir besser als goboy. Das du viel gelesen hast über fehler mit den emus liegt vielleicht auch daran das bestimmt keiner hier einen thread eröffnet um hineinzuschreiben das bei ihm Der Game Boy emulator super läuft...

    ansonsten einfach selbst austesten wie die emus bei dir laufen. Siehste bei jedem läuft n anderer besser.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Gameboy Emulator bringt das was?

    ja bei mein handy läuft alles perfekt bei nokia 7610.... aba das problem ist von wo ich das key für gamephone finde..... wenn ihr es wisst dann schreibt bitte.......
    danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •